ja schon, aber mir kirbbelt`s im fuß ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
du meinst diese^^
[Blockierte Grafik: http://www.mariandpaul.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/DSC05821.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/9950/mercedesbenzmuseumstutt.jpg]
-
sieht garnicht sooo schlecht aus wenn man gerade in der gegend ist, war allerdings schon im Mercedes Benz Museum in Stuttgart und das is echt der hammer

-
der hubraum nicht zu vergessen... 22 ps und die 300 ccm
-
ich weiss net inwiefern dir das hilft... ich fahr nen 323i also 2.5 ltr und serie 170 ps...
habe meinen gechippt und bin eigentlich gut zufrieden... mit 325`igern hab ich keine probleme nur die 328`iger fahren mir noch weg
aber da ich nen PS-Fanatiker bin wird meiner auch bald getauscht gegen nen 330i schätze mal maximall 4 monate noch

-
ruckelt...
wie siehts aus mit hardyscheiben? schwingungsdämpfer?
ansonsten mal den betreiber von dieser seite KLICK anschreiben, Tim Eckart
das ist der Getriebe Gott der weiss immer rat

-
hab den heute live gesehen..
der ist echt HAMMER, ein absolutes Traumauto
und der Micha isn super netter mensch
-
eins gibt es noch zu beachten!!
achte drauf das die ringe zum Klipsen sind und nicht zum kleben.. die zum kleben kannste vergessen das is müll
-
naja is ja net so das ich net wüsste was die e-klasse für macken hat hab ja schliesslich bei mercedes gearbeitet ...^^
risiko hat man immer aber wenn man alles selber machen kann ist das nicht sooooo schlimm...
ich weiss all zu viel würde der 323 net mehr einbringen aber naja is ja egal nun ich behalt ihn..
und ja ich werd ihn jetzt richtig fertig machen (billiger als nen neues auto zu kaufen ^^)
die liste ist lang ... werd ich die tage mal updaten in meinem showroom dann kannste es sehen
bin noch ein bissle in planung aber ich hab schon nen grobes konzept *g*
-
joaa ich hab drüber nachgedacht und,... die 330i`gs mit smg laufen net weg kann mir immer noch einen holen...
nen e90 will ich sowieso net ich schwanke immer nur zwischen e46 als 330i und e-klasse (w211) als e500
aber ich denke das kann noch etwas warten ....
hatte ja schon für mein alter denke ich jede menge hochwertiger autos, ..drauflegen tut man immer das is mir klar aber was willste machen *G*
die reperaturen und wartungen sind das kleinste übel das mach ich eh alles selbst mein auto sieht keine werkstatt ....
also ich werd meinen jetzt definitiv behalten obwohl mir die leistung auch immer noch zu wenig ist^^, aber ok wenn ich mal wieder rchtig schnell fahren will muss ich meinen netten kumpel mit dem Z4M fragen^^ *g*
hab schon eine neue "vision" wie ich meinen machen will jedoch muss mir der Pixel das erstmal vorab faken

alsoooo gut vielen dank für entscheidungshilfe