Beiträge von Botezz

Zitat

Aber wegen beteln um Meinungen oder so ! Hier fragt jemand wegen einem Radio für 70 Eu und eine halbe Stunde später fragt er nach ober keiner eine Meinung hat wegen dem Radio! :lol:
    Was ich damit meine mein 3er is äbissel mehr wert und ich hab auch ein paar Tage gewartet bis ich(bettle) nachfrage! :floet: :lol:

nee das mit dem betteln war ja auch net im negativen sinne gemeint :)

und wegen dem radio^^... naja ich bin ein sehr ungeduldiger mensch *GG*

joa und stimmt die tachoringe hab ich vergessen aber die hat tonne ja nun erwähnt :)

also wenn das radio 1 jahr hält reicht mir das bis dahin will ich schon nen neues auto haben...
    aber ich hab keine lust wer weiss wieviel geld auszugeben andere sachen sind mir einfach viel wichtiger als musik...

was ist mit dem adapter ? hat da jemand nen plan von?

Zitat

Hallo vieleicht noch jemand hier im Forum eine Meinung oder Verbesserungs Vorschläge zu meinem BABY, kritik
    Positiv oder auch Negativ nehme alles an,für das ist ja das Forum da! Oder? :lol: :fechten: :super:
    Gruß und Danke IX 325! :floet:

na gut, wenn du schon drum bettelst..

also:

- ich finde die scheinwerfer passen absolut net an das auto die sehen richtig wie ein fremdkörper aus
    - kennzeichenhalter abmachen!
    - das gitter in der stossstange würde ich austauschen gegen das vom 328i oder vom 330i oder komplett andere stossstange (teuerer)
    - 323i schriftzug ab
    - anderer schaltknauf (sieht irgendwie net original aus)
    - anderes lenkrad (das gleiche hässliche ding hab ich auch)
    - andere felgen (sehen standard aus)

*GG*

sorry^^ ich achte z.z sehr drauf mich zurück zu halten mit meinen meinungen weil es da mal ne welle an beschwerden gab weil keiner kritik ab konnte aber du wolltest es ja

Aloa,

ich weiss es gibt zich tausend hifi threads welche sich mit umbauten etc beschäftigen
    aber ich wollte mal meinugen hören zu dem radio was ich mir angeschaut hatte:

KLICK MICH

es ist soweit ich das erkennen kann garnicht schlecht..
    4 x 50 Watt Ausgangsleistung... sollte ja eigentlich eine erhebliche verbessung seien gegenüber dem jetzigen 4 x 10 Watt BMW Kasetten Radio
    oder irre ich mich da?

Desweiteren wiedergabe von gebrannten cd`s ebenso wie mp3 und wma... also ich finds garnicht schlecht
    und der preis ist top...

früher wollt ich so ein radio nicht aus design technischen gründen aber ich sehs irgendwie net ein für das bmw cd radio 180 €auszugeben und das ding kann nix und hat auch keine besonderen technischen daten...

also was ist eure meinung dazu und welchen adapter beötige ich? ich hab was von runden und eckigen adaptern gelesen..?

meiner ist baujahr 06/2000 und hat das ganz schlechte radio von bmw also das Casetten Radio ohne wechsler funktion.. keine ahnung wie das heisst^^

gruss Kris

soweit so gut!
    an deiner stelle würde ich die stossleisten rundum in wagenfarbe lackieren das sieht viel viel besser aus..
    hatte ich auch damals bei meinem gemacht wirkt bei der farbe wunder..

IMG_0508.JPG

wolfi dem kann ich nichts hinzufügen... mich nervt es auch sehr das hier wegen jedem furz nen thread aufgemacht wird...
    ganz zu schweigen von doppelposts und postings wo nur ein wort oder ein smiley ist...

also ich kann dir ein beispiel geben
    meiner hat vor einem jahr 8500 € gekostet... (mitarbeiter rabatt) normalerweise sollte der 9690 € kosten..

BMW 323i Bj. 06/2000 114000 km (vom Mercedes Benz Händler also mit 1 Jahr Garantie) alles weitere kannste in meinem thread lesen was der an ausstattung hatte..

denke das hilft dir schon nen stück weiter

hier klicken für meinen thread