ZitatWenn ich den LMM wechsel, reicht dann das löschen des Fehlers im Speicher???
normal ja...
ZitatWenn ich den LMM wechsel, reicht dann das löschen des Fehlers im Speicher???
normal ja...
Zitathey kannste mir sagen was du für angel eyes bezahlt hast?sind die in StVO zugelassen?wie schwer ist der einbau? mfg
wurde schon oft diskutiert... definitiv nein...
einzige legale lösung ist scheinwerfer kaufen wo die schon drin sind mit E-Zulassung
wenn du den runden stecker im motorraum noch hast brauchst du auch dem zum auslesen...
was du hast is so nen übergangsmodell da wurde das OBD im fußraum meines wissens nach nur für die au benutzt
gruss kris
gefällt mir ganz gut dein auto,
finde allerdings diese chrom felgen passen überhaupt net auf nen e46 ...
gruss kris
schlecht sind die net aber mit soviel tiefbett... find ich passen die net aufn 3er....
ich sag das nicht um dich zu ärgern...
aber sowas sollte man echt nicht öffentlich schreiben
@sancez777
ich würd das mit der versicherung mal nicht zu laut herumposaunen man weiss nie wer sich in einem forum so rum treibt...
und wenn ich richtig informiert bin ist das versicherungsbetrug.. also editier deinen beitrag mal lieber wieder...
gruss kris
man sollte sich halt immer jemand mitnehmen der ahnung von der Materie hat oder direkt beim Händler kaufen...
...Achslager hinten links - komplett hin- nach Drift-Einlage als Showeffekt für meinen kleinen Stammhalter...
mhh wer so mit seinem Auto umgeht verdient es net besser....
So, jetzt wird das nötige noch gemacht, und dann wird er verkauft, mag nicht mehr... geduld am ende....
![]()
....nächstes mal lieber jemand mitnehmen der ahnung hat oder direkt beim Händler kaufen (nein kein ALI an der ecke)
garnich, so oft gibt es sowas hier nicht...
Aloa,
wohnst ja garnicht sooo weit weg *g*
schicker wagen!