nimm die H&R und gut, ich würde nicht mit irgendwelchen billig herstellern rumprobieren,..
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Gabs nich ma so komplett gratis Onlinegames zum Download wie "Fly for Fun (Flyff)"? Hab mich schon ewig nicht mehr mit der Materie befasst, was gibt es denn da so alles im moment?
jo gibt es aber die sind größtenteils qualitativ sehr minderwertig... also schlechte grafik, viele bugs, schlechtes gameplay usw...
-
is nen MMORPG wie World of Warcraft nur erwachsener und Kostenlos
-
Aloa,
da ich zur zeit gezwungenermassen viel zeit habe habe ich wieder mit nem Onlinegame angefangen....
mich würd ma Interessieren ob hhier im forum noch jemand in irgendwelchen Onlinegames aktiv ist... dann könnte man sich ja mal treffen oder so^^
also ich würd vorschlagen man schreibt das game hin wo man aktiv ist und wie man dort erreichbar ist ..

ich hab wieder mit Guild Wars angefangen mich erreicht man dort unter dem nick: BoteZZ
bin gespannt
gruss kris
Wir haben Ne eigene steam gruppe:
http://steamcommunity.com/groups/e46-forumEinfach joinen und zusammen zocken!!
-
im syndikat is jemand der die mal gebaut hat ...
-
mhhh ich stell mir die frage....
warum du nicht die M Stossstange genommen hast nach dem unfall??... -
Zitat
Wenn ich den LMM wechsel, reicht dann das löschen des Fehlers im Speicher???
normal ja...
-
Zitat
hey kannste mir sagen was du für angel eyes bezahlt hast?sind die in StVO zugelassen?wie schwer ist der einbau? mfg
wurde schon oft diskutiert... definitiv nein...
einzige legale lösung ist scheinwerfer kaufen wo die schon drin sind mit E-Zulassung -
wenn du den runden stecker im motorraum noch hast brauchst du auch dem zum auslesen...
was du hast is so nen übergangsmodell da wurde das OBD im fußraum meines wissens nach nur für die au benutztgruss kris
-
gefällt mir ganz gut dein auto,
finde allerdings diese chrom felgen passen überhaupt net auf nen e46 ...gruss kris