Beiträge von Botezz

sicher das es die unterdruck dose is?
    hab das schon oft gelesen und auch selbst gehabt das der ansaugschlauch gealtert bzw gerissen war und paar kleine löcher hatte

genau so wie du es beschrieben hast wars bei mir mit dem geräusch bei ner bestimmten gasstellung..

also die seitenschweller sowie das anbringen hättest dir sparen können
    ich find die seitenschweller vom m paket sind nix besonderes bzw kein großer unterschied zum serien stand..
    das anbringen ist auch nicht wirklich ne meisterleistung
    heisst also nur lackieren bezahlen für Vo und Hi würde mein lackierer für ca. 250- 300 € machen

lol weder noch zu ATU würd ich sowieso nie fahren und BMW hat mich vertrieben mit Ihrer Inkompetenz von dahher mach ich alles selbst
    da weiss ich wenigstens das es ordentlich gemacht wird und nicht gepfuscht

seid wann sind rennwagen diesel?

....bis auf manche ausnahmen

und airboxen sind schon wieder was gggggganz anderes hier ist die rede von ganz normlen sportluftfiltern

Zitat

Gegenfrage, Botezz: Wieso haben denn Rennwagen offene Filter in Airboxen, und keine ATU-Einlegefilter? Bestimmt nicht wegen dem Sound.

ehm ich dachte in dem thread hier gehts um sound..?...

außerdem reden wir hier denke ich immer noch von einem bereich in dem die Betriebserlaubniss deines Fahrzeuges nicht erlischt

wenn bei dir alles heile ist was ausgeschlagen seien könnte dann kannst du noch mal probieren den sturz an der Vorderachse einzustellen, also achsvermessung mit sturzeinstellen wenn das dann auch nix bringt dann musste mit leben