Beiträge von Botezz

baut schnitzer nicht nur so ne tollen "Power Boxen"..? wenn ja würd ich das ding ma rausschmeissen und gucken wie der motor dann läuft.. diese boxen sind nämlich echt gut für den motor :P

ich hab da nen super text zu so einem thema in nem anderen forum gefunden:

gruss kris

weiss net ob man für 5000 € einen e46 kriegt aber das werden die anderen sicher wissen...

aber zu den reperaturen... da sind die e46 sehr pflegeleicht... ich hatte auch schon diverse autos der marke VW, Seat etc.. is ja alles das gleiche..
    und mit so nen autos hast du richtig ärger wenn ich dran denke was ich damit alles für probleme hatte.. also wenn du nach wartungskosten bzw. reperaturbedarf gehst dann auf jedenfall den bmw

aloa,

also ordentliche power boxen kosten meist so ab 500 € (wobei ordentlich davon ist keine egal welcher hersteller)

eine powerbox gaukelt dem Motorsteuergerät einfach nen wert vor und das wars d.h. absolut NULL Individualität der box ist es egal ob dein motor neu ist oer schon 200.000 km gelaufen hat also im grunde genommen einfach nur schrott und wenn man so nen ding ma aufmacht und ansieht was da drin ist.. naja ich schätze mal das könnte man sich für 50€ ausm Conrad selber zusammenbauen...

Chiptuning ist auf jedenfall besser als so ne Box und auch günstiger wenn man mal von den Apothekenpreisen von SKN absieht...

wenn du dich informieren willst schau mal in meine signatur..

gruss kris

?? was soll das denn heißen?? wer es net glaubt dem kann ich gerne die Originalanleitung von BMW zeigen da steht es genau so beschrieben mit bildern und außerdem hab ich den bei mir auch schon so eingestellt...

du meinst sicher vorne...
    ganz einfach... schrauben vom federbein lösen also diese 3 die man vom motorraum sieht und da sind dann so ne langlöcher drin und darüber kannste den einstellen... :)