es gibt unzählig viele threads hier im forum was das chip tuning behandelt benutzt bitte die suche
Beiträge von Botezz
-
-
genau wie beschrieben aber es geht sogar ohne fön, bleiben allerdings mehr rest stehen die reste musste dann abknibbeln und anschliessend die stelle polieren..
aber gefährlicher wird der davon auch net

-
also ich würd dir zum einem 320i raten du ärgerst dich nachher nur das du was kleineres genommen hast und viel teurer ist der auch nicht...
-
hat das Licht der Xenon Lampe ne andere farbe als auf der anderen seite? wenn ja musst du dir nen neuen brenner kaufen ansonsten...
kann auch sein das das vorschaltgerät einen weg hat... -
aloa,
also vorab schau dir mal die anderen showroom threads an und gestalte deinen ebenso
richtig detaliert etc... bitte auch größere bilder am besten 800 x 600 auf deinen kleinen kann man nich alles erkennen...wie schon in dein vorstellung fred gesagt gefällt mir ganz gut bis auf 2 details
die rückleuchten (sagtest du selber schon no go)
und die chromleiste li u re... du hast doch schon nen schwarzen grill ich wette es sieht geiler aus wenn die ab sind (abgesehen davon stehe ich sowieo net auf so nen chrom zeug)innenraumbilder wären noch ganz schön

btw. 328 einer der geilsten motoren im e46

€dit: kannst dir gern meinen Thread als Muster nehmen und deine Angaben einsetzen... Klick Mich
bis densen
gruss kris
-
nix zu danken

-
kann man das irgendwo nochmal ansehen??
-
AZ48447
thx !

-
mhh das is aber ganz schön arm das die bei BMW das nich mal wissen^^

habt ihr net zufällig noch nen BMW Autohaus dann fahr da mal hin ...
-
vergleich doch mal unter www.bmwfans.info die teilenummern von Re / Li Lenker
sonst wird dir das wohl eh keiner sagen können...gruss kris