oder da^^
wusste es net mehr genau...
Beiträge von Botezz
-
-
was soll das dann mit tagfahrlicht zu tuen haben??
-
müsste vorne in der stossstange sitzen... nur ich weiss immo net genau WO
-
in deiner liste steht "tagfahrlicht" ist das das tagfahrlicht mit dem fernlicht?
-
wieso fährst du nen "stinknormalen" e46 316 nicht im winter?
also das is echt übertrieben... wenns nen alpina wäre OK versteh ich.. aber bei nem 316 die es gibt wie sand am meer? -
jo stauber da kommen noch steuern drauf...
jap so viel.... deswegen hab ich es mir auch aus dem kopf geschlagen die zu kaufen...
-
die haben das auto verkauft was du kaufen wolltest?
sowas is mir auch schonmal passiert... wenn man sich entschieden hat.. mach sofort 50 oder 100 € anzahlung dann können sie sowas nicht machen... -
rückstellgerät?? wozu... das kann man auch per tastenkombination machen.. einfach mal die suche benutzen...
und wenn man neu in nem forum ist stellt man sich erstmal vor...
also erzähl uns mal wer du bist im neue mitglieder forum

-
Zitat
Find ich ja albern... aber! Probiers mal mit nem weißen Fugenstift für Fliesen Augenzwinkern Gibt es i.d.R. in jedem Baumarkt.
und ich dacht schon ich steh im wald

danke hav für die bestätigung

-
beim lancia evolution bleibt der motor sogar noch eine zeitlang an wenn du ihn ausmachst damit der turbo geschont wird...
klar sollte man generell alle autos erst warmfahren besonders gilt dies für turbos und noch viel viel viel empfindlicher sind autos mit altmodischem G-Lader die gehen sooooooo häufig kaputt aber ... hat sich eh net durchgesetzt von daher sind die uninteresant heut zu tage...
aber die eigentliche fragestellung ging ja um den winter oder...?