die haben das auto verkauft was du kaufen wolltest?
sowas is mir auch schonmal passiert... wenn man sich entschieden hat.. mach sofort 50 oder 100 € anzahlung dann können sie sowas nicht machen...
Beiträge von Botezz
-
-
rückstellgerät?? wozu... das kann man auch per tastenkombination machen.. einfach mal die suche benutzen...
und wenn man neu in nem forum ist stellt man sich erstmal vor...
also erzähl uns mal wer du bist im neue mitglieder forum

-
Zitat
Find ich ja albern... aber! Probiers mal mit nem weißen Fugenstift für Fliesen Augenzwinkern Gibt es i.d.R. in jedem Baumarkt.
und ich dacht schon ich steh im wald

danke hav für die bestätigung

-
beim lancia evolution bleibt der motor sogar noch eine zeitlang an wenn du ihn ausmachst damit der turbo geschont wird...
klar sollte man generell alle autos erst warmfahren besonders gilt dies für turbos und noch viel viel viel empfindlicher sind autos mit altmodischem G-Lader die gehen sooooooo häufig kaputt aber ... hat sich eh net durchgesetzt von daher sind die uninteresant heut zu tage...
aber die eigentliche fragestellung ging ja um den winter oder...?
-
ich wüsste nicht warum es schädlich seien sollte.. was is denn wohl besser wenn der motor mit ner Leerlaufdrehzahl läuft oder wenn du sagen wir mal 2000 touren fährst während der motor noch nicht warm ist...?
das einzige was daran nicht gut ist sind die ach so schädlichen abgase ... aber ganz ehrlich gesagt die interesieren mich kein stück....
außerdem wie lange läuft der motor den im stand? nur so lang wie ich kratze das sind vieleicht 30 sekunden maximal 1 minute...
wenn du losfährst und direkt an ner ampel zum stehen kommst hat es dir auch nix gebracht...
-
es gibt so viele threads über bastuck... und eisenmann und sportauspuff im allgemeinen...
einfach mal die SUCHE benutzen... -
ich hab ne dwa^^
los los her damit

-
befürchte bei dem tollen BMW Werkstätten hier (Becker Tiemann und B&K) das die nicht in der lage dazu sind (kenne einige die da arbeiten von der ausbildung her)
-
das ist normal, das ist nur gedacht das du halt nicht das ganze auto aufschliessen musst..
-
das wäre super !!