wenn nen Edding nicht hält wird der stift von ebay auch nicht halten....
du kannst nur nach nem wasserfesten edding gucken und das damit versuchen und wenn das net funzt.. dann kann ich mir nicht vorstellen was sonst halten sollte...
Beiträge von Botezz
-
-
Meyle is an sich ne gute marke allerdings kenn ich die nur von den querlenkern und buchsen... da bietet meyle verstärkte an ich denke da kann man nix falsch machen ich hab nur gutes über meyle gehört...
-
is nun die frage.. fährst du viel kurzstrecke ?
ansonsten fahr mal zu BMW die sollten das mitn AU Tester feststellen können.. -
verstehe nicht was das standlicht mit dem xenon zu tuen haben soll?
warsch. is dein stecker vergammelt oder kabelbruch etc... -
glaube du brauchst nen anderes ablagefach... weil das anders geformt ist an den ecken...
aber wieso willst du alles aus "amerika" kaufen das gibts auch alles hier....
-
mhh? aufwendig?
ich seh da kein aufwand drinne... digicam hat eh jeder und programm naja ich hab bsp. Adope Fireworks CS3... mehr net
-
soweit ich mich an voran gegangene diskusionen errinern kann,... möglich ist es aber nur mit teilegutachten oder wenn du kein gutachten hast müssen die daten in die felge eingegossen sein wenn das nicht der fall ist no chance
-
tja dann wars nen schlechter fahrer
7 sec beim 328 sind fakt -
joa also schlecht is er net... (war da ehrlich gesagt net oft) aber hannover oder bielefeld wäre auch ok... nur nicht wieder in münchen oder so das is vielllllllllllll zu weit
-
bei muscle cars (70-80er jahre) ist das ja auch in ordnung fast nen muss sowie bei 4x4
aber naja geschmäcker sind zum glück verschieden