ich pflege mein auto auch sehr aber, sowas halte ich für schwachsinn...
ich machs auto an während ich kratze damit der die scheiben von innen frei macht und fahre dann los und fertig..
Beiträge von Botezz
-
-
will das auch haben :-)^^^
-
würd sagen wenn du nen guten nimmst also keinen von 98 sondern einen der letzen von 2000 und auch bissle ausstattung haben willst eher etwas mehr
-
7 - 8 K € halte ich für nen 98`er 318 mit 130 tkm gelaufen und soweit ich das gelesen habe NULL ausstattung für nen traum... denke du wirst 6000 € kriegen
-
Steuern kostet der 323 --> 168 €
Versicherung rufst du am besten an da gibt es so viele unterschiede... das kann man so pauschal nicht sagen was das kosten würde... -
wenn du die Shadowline Leisten bei BMW kaufen willst kannst du schonmal dein Geld Sparen alle benötigten leisten zusammen kosten wenn ich mich recht errinere 1500 - 1800 €...
-
wenn nen Edding nicht hält wird der stift von ebay auch nicht halten....
du kannst nur nach nem wasserfesten edding gucken und das damit versuchen und wenn das net funzt.. dann kann ich mir nicht vorstellen was sonst halten sollte... -
Meyle is an sich ne gute marke allerdings kenn ich die nur von den querlenkern und buchsen... da bietet meyle verstärkte an ich denke da kann man nix falsch machen ich hab nur gutes über meyle gehört...
-
is nun die frage.. fährst du viel kurzstrecke ?
ansonsten fahr mal zu BMW die sollten das mitn AU Tester feststellen können.. -
verstehe nicht was das standlicht mit dem xenon zu tuen haben soll?
warsch. is dein stecker vergammelt oder kabelbruch etc...