das war so gemeint,... erstmal ganz normal weg die kategorien.. und dann haben wir ja immer noch plätze frei und da guckt man dann welche die meisten punkte haben...
so meint ihr das doch oder?
Beiträge von Botezz
-
-
-
ich denke so hatte markus das eh dann vor...
-
jo dito raus damit

ehhmm.. nochwas.. wenn der jenige jetzt aber auch kein kalender mehr will müssen seine bewertungen auch weg.. nur so als denkanstoss..^^ -
die erhöhung auf der motorhaube die nur m3`s haben
-
glaube nicht oder? vieleicht ganz klein im foto unten rechts oder so... oder halt hinten drauf so als impressum...
ma gucken was der markus dazu sagt..
-
ich muss dich leider enttäuschen V = 240 Kmh...
und 250 läuft der 330d eh net (hatte auch mal einen)
achja und reifenluft druck von 3.0 bar würd ich dir auch net empfehlen...
ich bezweifle ganz stark das jemand aus einer Dorfwerkstatt sich sehr gut auskennt... es is denke ich eher das gegenteil wenn ich dran denke wieviel Lehrgänge etc. die Gesellen bei mir alle immer wieder bekommen (Mercedes-Benz)
nimm lieber den luftdruck den BMW angibt der is auch aufgeführt inner tür und glaub mir DIE kennen sich wirklich aus...
achja und 17 zoll ist standard beim 330... also nix besonderes

-
eigentlich stehen bei jedem der richtige luftdruck an der b-säule wenn man die fahrertür aufmacht für so ziehmlich jede reifengröße und exakt den luftdruck würde ich auch fahren...
weil... ich denke bei BMW die schreiben da nicht irgendwas rein die werden schon wissen warum die genau den luftdruck bei der und der bereifung empfehlen...
-
axo, ja gut ich weiss ja net wann der chef das immer updatet
-