Nimm.die bilstein sind zwar teurer aber
gute Qualität hat eben seinen preis
Beiträge von Botezz
-
-
bei "Die drei vom Pfandhaus" war auch letztens einer mit briefmarken in der hoffnung die wären viel wert und das waren briefmarken mit harkenkreuz drauf und sowas also auch aus dem zeitraum usw..
im endeffekt kam einer und hat ie begutachtet und die haben dann alles in den müll geworfen weils nix wert war... -
-
kauf dir 4 schöne neue Bilstein .. die haben auch extra gekürzte im angebot..
Bilstein B8 Sprint nennen die sich
-
Ich mach meine immer Schwarz-Glanz, dazu dann ein weißes ///M darauf.
Find ich edler als Blau oder Rot, wirkt so nach TUNING. Zudem ist Schwarz immer sauber

Farbe habe ich Hammerit benutzt, wandelt gleich den Rost um und hält TOP!
sehe ich genau so.. blau und rot is so... Nippon Style

das hier wäre auch mal was "anderes"
[Blockierte Grafik: http://www.bremsscheibe.info/wp-content/uploads/2009/09/E_63_AMG_Bremse.jpg]

-
Lass doch einfach mal BMW auslesen.
Wenn es dort geht und bei dir net weisst du das dein Equipment falsch
Konfiguriert is oder Müll ist. -
ich hoffe das sind keine gruppen von den fanatics ... wie du SICHERLICH wissen müsstest hat sich das forum nicht umsonst "gespaltet" .. das lag daran das gewisse leute aus unserem und deren forum kein bock aufeinander haben...
außerdem.. is es ja nen FORUMS-Treffen (sagt ja der name schon) ergo will ich dort leute treffen und kennenlernen die hier ausm forum sind... sonst könnte ich ja auch einfach zu
irgend nem X-Belibigen BMW Treffen fahren ... -
wieso is das denn bitte unlogisch 4 Kats zu verbauen?
4 Kats sind doch gang und gebe... scheinst ja noch net viel geschraubt zu haben in deinem Mechanikerleben..^^
hier als beispiel nen stink normaler 6 Zylinder...
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/5025/mmycat.jpg]

-
Ich habe keine Ahnung von der Thematik, daher mal meine Frage, was der Umbau bringen soll/wird?
Und wie sieht das der TÜV?Leistung soll das bringen.
wie das der TÜV sieht? die werden dir sagen kannst du sofort wieder ausbauen, weil Rennkats nicht zugelassen sind.
Wer will das denn umbauen?Der Thread Ersteller ... kann man leicht rausfinden wenn man Beitrag Nummer 1. liest.
-