Beiträge von Botezz

mach mal bilder vom innenraum...

den ganzen tuning kram wir dir sowieso keiner bezahlen
    sind eher sogar kontraproduktiv beim verkauf...
    als beispiel:

Xenon Kit --> sowieso NICHT erlaubt und halt naja billig Tuning
    Scheinwerferblenen --> würd ich gleich abreissen wenn du den verkaufen willst.. die wenigsten leute mögen sowas

des weiteren..

Scheckheft gepflegt?
    Unfallfrei?

Also das einzig relevante was du bissher geschrieben hast ist:

320i
    Baujahr 1998
    180.000 km
    Gasanlage
    18" Felgen
    und eben das man die Kratzer sieht

der rest is uninteressant vom wiederverkaufswert her

also von den bissherrigen Fakten würde ich sagen..

ca. 4500 € tendenz sogar eher nach unten..

Grund: 98er Baujahr, 180.000 km, kein scheckheft, größere kratzer und keine erkennbare wertsteigernde Aussstattung

is total wurscht ob du ablässt oder absaugst...
    ich arbeite bei Mercedes und wir arbeiten "gezwungener maßen" ^^ nach Herstellervorgaben und bei uns wird NUR
    abgesaugt... gibt nur wenige Modelle wo wir es nicht machen,.. wäre das absaugen NICHT gut.. dürften wir das garnicht machen von Mercedes aus denn da wird schon
    SEHR penibel darauf geachtet das alles seine richtigkeit hat.

Und den sogennanten ÖL-Schlamm würde ich auch gern mal sehen... ich hab schon ettliche ÖL-Wannen erneuert oder musste sie demontieren für weitergehende arbeiten
    und "SCHLAMM"...? Vieleicht Sonderausstattung jedoch mir NIE aufgefallen das da was verschlammt wäre.

Zitat

Du kennst mich nicht, liest vermutlich auch im Forum nicht und bildest dir ein mit deiner 6 bis 10 Jahre alten Schüssel was besonderes zu sein und erträgst es nicht, wenn einer die Wahrheit sagt und dir den Wagen schon (bevor du ihn hast!) madig macht. Ganz einfach. Wer mich kennt, weiß das ich diverse E46er schon von ganz vorne bis ganz hinten selbst auseinander genommen habe inkl. Automatikgetriebetausch und unendlich vieler Fahrwerksveränderungen o.ä. - ich hatte ein Jahr lang einen E46 318iA, dann den E46 330xiA. Der E36 von meinem Vater ist seit 2000 in unserem Familienbesitz und wenn jemand Probleme mit seinem BMW hat, kommt er zu mir oder ruft mich an. Ungeachtet deiner sinnlosen Äußerung: Es ist so wie ich geschrieben habe. Ich kenne kein anderes Auto was so extrem Anfällig am Fahrwerk ist wie der E46. Poltern, Knacken, Knarzen und Schrabbeln gehört da zum Standard. Leider.

ne ich lese nicht im forum.. bin ja nur schon länger hier als so ziehmlich jeder außer der admin und habe mehr beiträge als fast jeder (OBWOHL ich 1 jahr hier nicht aktiv war), mich kennt auch so gut wieder jeder hier im forum schon persönlich
    und ich würde behaupten ich habe auch mehr forumsmitglieder schon in echt getroffen als jeder andere... aber nee hast recht das forum kenn ich garnicht...

und.. DU kannst mir garnix madig machen ich kenne den e46 in und auswendig und wenn DU mal richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich schon 3 mal nen e46 hatte .. da kannste dir ja gern mal die fotostorys angucken und wirst sehen das das top autos waren

und deine süssen reparturen wie automatikgetriebe tauschen ohhh.. wow.. denkste das is anspruchsvoll?? willste mich damit beeindrucken oder was? sowas mach ich jeden tag auffer arbeit.. mein azubi im ersten lehrjahr macht das schon alleine... also quatsch mich bitte nicht mit deinen erfahrungen voll ok?
    aber deine aussage das Mercedes ohne probleme laufen reicht schon vollkommen als aussage das du absolut keine ahnung hast.

AMEN!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

aber sowas von daumen hoch!

KGB... ma ne frage wenn du keinen e46 mehr hast und gezwungenermaßen vw fahren musst.. und bmw ja sowieso scheisse ist...
    was willst du dann hier im forum???

und ELB du kriegstn bier von mir! :P

@TE tut mir leid das dieses dumme gelabber in deinem thread stattgefunden hat...

so nen schwachsinn hab ich noch nie gehört...

bei mir im bekanntenkreis und im i-net bekanntenkreis gibts unzählig viele e46
    und die sind alle top zufrieden weil die dinger einfach laufen da haste kein probleme damit

ich hatte selbst schon 3 mal nen e46.. nen 320d nen 330d und nen 323i und bei denen musste ich nie was machen

du scheinst echt nicht viel praxiserfahrung zu haben KGB44...

ich selbst arbeite bei mercedes und kann sagen.. die haben RICHTIG probleme .. von wegen damit fährt man einfach^^ lol...
    genauso kenne ich leute bei vw und auch nen werkstattmeister von ford auch tüv prüfer und dekra prüfer sowie sachverständige
    sind in meinem bekanntenkreis und das was du sagst.. is echt absoluter quatsch

soviel zu 330i wäre sooo viel schneller als nen 330d...
    es kommt immer aufn fahrer an :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich sage euch: Vergesst alle M-Fahrwerke, alle S-Line-Fahrwerke, alle AMG-Fahrwerke und was es nicht noch alles gibt.

Bis auf diese eine Aussage war dein bericht echt gut, aber dieser satz ist absoluter quatsch..., fahr mal nen "aktuelles" "AMG" Fahrwerk
    da kommt DEFINTIV kein KW Gewindefahrwerk dran vorallem net bei 1200 € (da kriegste vieleicht gerade mal EINEN Dämpfer von nem AMG Fahrwerk).

Die "aktuellen" AMG Fahrwerke kannste per Knopfdruck verstellen von Butterweich bis Knallhart und von Tief wie die Titanic bis Geländewagenmodus ...
    da brauch ich net erst aussteigen und irgendwas rumklicken oder so.

Also toller brericht, aber niemals vergleiche ziehen die du nicht belegen könntest.