hatte mal ne Supersport Duplex.. von passgenauigkeit keine spur das ist einfach nur billig schrott... für weiteres bitte die Suchfunktion benutzen Thema Auspuff wurde schon
heiss und innig diskutiert.
Beiträge von Botezz
-
-
wie wärs mit Verkleidung abbauen??? dann sieht man auch mehr....
-
bevor jetzt hier noch 10 leute das gleiche schreiben close ich das jetzt mal... frage ist ja geklärt
-
Steruerketten haben keinen festen Intervall, und wenn die keine geräusche machen dann wechselt man die auch nicht. (PUNKT)
-
glaube eher net das es am Game liegt,.... bei mir läuft es seitdem ich es habe einwandfrei ohne das ich irgendwas verändert hab oder so
-
Zitat
nur online lakt es im gegensatz zu den vorherigen versionen...echt schade weils end geil is
besseren pc oder besseres inet kaufen...
ich habs auf pc und xbox und da laggt absolut garnix und ich spiele auf aller höchsten grafik optionen (pc)
-
wieso denn so schlecht gelaunt dabei?
ich würd mich freuen... das gibt richtig fett kohle...

günstig selber fertig machen und noch gut dabei absahnen

-
so spezielle teile gibts meist nicht im zubehör... aber du kannst ja nochmal bei Wessels & Müller anrufen ... die können dir das dann auch umschlüsseln falls es den schlauch im Zubehör gibt...
-
den wirst du auch net im Zubehör bekommen, sonder nur bei BMW...
-
jo gibt es habs aufn pc (seit release) und auf xbox (seit 2 wochen)
BO find ich sehr Arcade Mässig.. also mir gefällt BFBC2 und MEDAL of Honor vom feeling her DEUTLICH besser.