Beiträge von Botezz

oh gott,.. ich brech ab... wenn man echt KEIN englisch kann sollte man so ne Interviews lassen

aber viel schlimmer als das die olle kein englisch kann finde ich die Tatsache bei nem 4 Zylinder nen Kompressor einzubauen der dann "Wahnsinnige" 210 ps hat
    und ne VMax von 215 km/h... das ist doch in wirklich kein der lacher an dem Video :)

hauptsache "Blow Off Ventil" und Ladedruckanzeige .. jAHHAA!!!!

Zitat

Aso.. also nach 1-2 Std verflüchtigt sich jeder und macht seinen eigenen Kram ^^ super.. :P

du kannst da eh nicht mit 30 Mann rumfahren,...

und da manche auch zum ersten mal da sind wollen manche leute andere sachen sehen wie die leute die schon oft da waren...

ich z.b. will definitiv nicht zu orten wie brünnchen oder so...

Meine Ziele sind Eifeldorf (Steakhouse und Disco), Nordschleife und nen bissle durch die Ring Gebäude laufen... ungefähr... ca....

Zitat

Wenn das an dem Carfreitag so ein Problem ist, warum wählen wir dann so ein Datum ?(

weil an dem tag da die hölle los ist und halt extrem viele geile autos da sind... das wir das treffen vom forum da machen ist ja nur nebensache sozusagen...

Zitat

wenigtsens wird sich vorgestellt... Da wird immer gemault wenn sich jemand nicht "vorstellt", tut er es dann doch wird auch gemault.
    Manche packen keine Bilder rein oder erst recht spät.

du hast den Thread erst 6 Stunden später gelesen.. wenn du unten guckst siehst du das der Beitrag von Vicky bereits 2 mal Editiert wurde...

als der Thread gerade neu war und ich Ihn gelesen habe sah es hier in etwa so aus:

BMW 318

Technische Daten

und 1. Bild

und das wars.

also rede mir nicht rein, wenn man sich vorstellt bzw nen Showroom Thread macht dann auch ordentlich und nicht 320i und nen bild...

Bezinstabilisator?

was soll das nun wieder für ne Geldmache sein?

Sorry aber ich bin im KFZ Business aber von so etwas hab ich noch nie gehört.

Ich fahre auf LPG und benutze sowas nicht, und wenn ich Tanke dann tanke ich Voll.