Beiträge von Supercharger

Also ich hab mir am 29/03 ein px6 mit dsp und 6m Verlängerung und live Chat, wo ich absolut keine Ahnung hab was diese live Chat Funktion ist Preis 381.87€ (459.95$) Versand hab ich Express ausgewählt da der Unterschied nicht besonders groß war 41.59€ (49.99$). Einführungsgebühr 25€ und Bearbeitung von DHL 45€. Hatte mein Radio am 9 oder 10/04 bei mir Zuhause Bearbeitung von DHL alleine hatte 3 Tage gedauert. Hab's nicht bereut da ich top zufrieden bin im Vergleich zu erisin, noch ein usb Modul eventuell die App+dsp Lizenz, muss mich noch schlau machen was diese App - Lizenz so alles kann dh weitere 70€ + Rückfahrkamera ect ( bitte um Hilfe wo ich diese Spielereien besorgen kann)

Hab ja mein Auto fast komplett auseinander gebaut um halt die Kabel ordentlich zu verlegen

IMG_20210410_233731.jpg

IMG_20210410_233650.jpg

Echt ein super Teil was avin da gebaut hat bootet super schnell und viel KabelsalatIMG_20210410_233914.jpg

Hab alles provisorisch hinein geschmissen um es zu testen da ich ja auch zur Arbeit musste

IMG_20210410_233402.jpg

ein Mängel war natürlich auch aber halb so wild

IMG_20210410_233432.jpg

Hilfe hatte ich natürlich auch beim Unboxing;)

IMG_20210410_234249.jpg

Morgen wird alles geprüft, auch mit Sonnenschein und eingestellt

Dann noch Ressler, IBUS App und iDrive launcher und das Glück ist perfekt!

Timiboy

wollte gerade ein resler kaufen aber es gibt ein Modul und ein Interface:wacko: hab das avin mit px6, dsp chipset, live Chat und Verlängerungskabel 6m, was muss ich bestellen? Hab mich irgendwie verwirrt in der Website von resler.

hatte das erisin 4046b gekauft<X enttäuschung³. Kommunikation mit erisin war die reinste Katastrophe und am Ende waren extra Transport kosten für jedes st hinzugekommen das ich bestellte (Sammelbestellung), außerdem hatte erisin versprochen dass ich meine Ware vom UK Lagerhaus geschickt bekomme aber war leider nicht so, am Ende musste ich sogar Zoll Gebühren zahlen, extrem schlechte Sound Qualität, offen konnte ich im LCD nichts sehen Verlängerung hatte einen Wackelkontakt und und und.