Moin Moin hab mir gestern auch 4 neue Relais gekauft und gewechselt da meine auch spinnte. Hier mein Resultat.....
Wer keine Ahnung vom löten hat sollte es lieber einem Freund oder Profi machen lassen
Moin Moin hab mir gestern auch 4 neue Relais gekauft und gewechselt da meine auch spinnte. Hier mein Resultat.....
Wer keine Ahnung vom löten hat sollte es lieber einem Freund oder Profi machen lassen
Ich habe auch ein 330ci Cabrio bei ging ab und zu die ZV auch nicht nur hab ich 4 Relais wie geht es daß du 2 hast?
Piepsen kann sein dass die Relais nicht qualitativ oder defekt sind egal ob die neu verbaut wurden oder viel zu Lande mit dem lötgerät draufgehalten
Filme gucken oder ab un zu TV und Videomusik natürlich sollte super sein, Internet kann ich auch übers Handy nutzen, ich möcht halt wissen welches der beiden das beste ist und ob jemand hier es eingebaut hat
Die 8 Kerner sind aber wesentlich langsamer als die 6 Kern Chipsätze. Preislich liegen Xtrons und Avin auch nicht wirklich auseinander.
Für mich ausschlaggebend für das 7Zoll Gerät waren am Ende Drehknöppe (bei 8 zoll mit chrom) und das sinnvollere Seitenverhältnis. Das 7Zoll hat mir Pixel in der Höhe, was in weniger scrollen resultiert bei Listen und Menüs
Also meinst du die 7 hat mehr Pixel also besser wie die 8" Variante? Die Chrom Knöpfe hab ich irgendwo gelesen dass man die austauschen kkann, dies sollte eigentlich kein Argument sein um es nicht einzubauen, ok die Pixel Auflösung ist schon wichtig oder besser gesagt wenn ich video oder TV im Breitformat anschauen muss ist natürlich nicht angesagt
Hast du auch die 7" Variante? Möcht halt nicht wieder ein Fehlkauf machen gibt es da pro und con bei den beiden?
So wollte auch gerade ein von avin bestellen was würdet ihr kaufen die normal Version um halt original aussehen zu behalten oder 8" Variante?
Ok, wie verhält es sich mit der Klangqualität von diesem?
Es werden recht hochwertige Boxen vorn (Audiosystem) mit ner Endstufe (Eton) verbaut.
Hab mir jetzt eins bei dem US-Händler für 390 $ konfigutiert (px6+dsp).
Schätze, es gibt keine europäische Bezugsquelle?
Ich hatte die HK Anlage war nix besonderes hab die Lautsprecher gewechselt und eine mtx Endstufe. Mit dem Original Autoradio war alles super später hatte ich ein erisin verbaut, griff ins Klo gewesen dachte mir OK mach ein Upgrade also hab ich mir eine ampire 5 Kanal Endstufe besorgt und ein jl 10" sub aber momentan hab ich kein Radio
So wollte auch gerade ein von avin bestellen was würdet ihr kaufen die normal Version um halt original aussehen zu behalten oder 8" Variante?
Ok super GPS Verlängerung Brauch ich die auch? Kabel mit Sicherheit da ich alles hinten hab
Hab gerade die Internetseite von avin durchgestöbert, kann man später die TV Module, navi oder Luftdruck Sensoren Autoplay ect nachbestellen oder geht es nicht 700€ ist nicht billig