Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von BlackNo1
-
-
Hallo,
ich habe eine orig. ZV mit Funkfernbedienung - Schlüssel mit 3 Tasten.
Wenn ich meinen Wagen öffnen möchte, dann muss ich 2x den entsprechenden Knopf drücken:
1x drücken: Fahrertür wird geöffnet
erneutes drücken: Alle anderen Schlösser öffnen sich.
Ich finde das nervt und würde gerne beim einmaligen drücken alle Schlösser aufhaben.Weiss jemand wie das funktioniert?
-
Hallo,
ich plane den Einbau eines Chirpmoduls. Hat jemand dies bereits realisiert und kann mir Kauftipps geben? Wie werden diese Module angeschlossen?
Grüße aus dem nassen Norden
-
Beide Bilder sehen echt toll aus, aber die schwarze Variante ist meiner Meinung nach viiiiiiel schicker!
-
Soll die Antwort meinen, dass es keine generelle Antwort gibt und man nur Aussagen für bestimmte Felgen treffen kann?
-
180 Euro für einen neuen Schlüssel?
Das muss ich mir echt überlegen. Ich fasse das grade nicht...
-
Hallo,
Nach meinem Fahrzeugwechsel (Z3 -> E46) habe ich noch einen schicken Satz
originaler BMW Z3 Felgen mit fast neuen Winterreifen im Keller liegen.Weiss jemand ob die auf meinen E46 passen?
-
Tach,
die Frage ist sehr allgemein gehalten. Ich hab noch keine speziellen Bezüge im Auge. Die Frage ist, ob es welche gibt, die nicht nach "Aldi-Ware" aussehen..
-
Hi,
momentan hat mein Schätzchen noch standard Stoffsitze. Lieber wäre mit etwas scharzes aus Leder.
Ich bin mir unsicher was Sitzbezüge angeht.Hat jemand damit Erfahrungen? Wie ist die Optik? Ich möchte Fehlkäufe verhindern und brauche hilfe..
-
Tach,
kennt jemand eine gute Quelle für neue Schlüssel. Der Schlüssel von meinem ist schon etwas abgeranzt und nichtm ehr soooo schön.
Ich bin dankbar für jeden Tip.