Silber würde ich sagen, aber das musst du schon selber entscheiden, da ist Sie wieder diese sache des geschmacks^^
MfG
Pascal
Silber würde ich sagen, aber das musst du schon selber entscheiden, da ist Sie wieder diese sache des geschmacks^^
MfG
Pascal
BMW- Motoren brauchen Drehzahl
Und weiß jemand wie viel die kosten? Hab auch schon mal überlegt mir die Shadowline zu kaufen war aber noch nicht beim um die ecke!
MfG
Pascal
Dann Vote ich mal auch. Ich bin für Juni, weil ich an den anderen Wochenenden arbeiten muss
300km anfahrt obwohl ich in Bayern wohne^^
Happy Birthday!!
MfG
Pascal
Hi,
tja da hat sich der aber bestimmt wieder die hande gerieben als du den hof verlassen hast^^
5W 40 reicht vollkommen aus.Aber der Händler will ja auch was dran verdienen
MfG
Pascal
Hi,
wenn du so schon so fragst, Ich persönlich wäre für Silber, da dein schalthebel auch silber ist. Bringt denke ich einen schönen kontrast zu den schwarzen Amaturen.
Aber das is Geschmackssache und über Geschmack lässt dich bekanntlich ja nicht streiten.
MfG
Pascal
War bei meinem Radio- Umbau auch das gleiche. batterie hat sich irgendwie schnell entladen^^
MfG
Pascal
Also meiner meinung sollte man als bmw fahrer echte standlichtringe verwenden! aber nuja is ja nur meine meinung.
Hier ein link falls du es machen lassen willst http://shop.strato.de/epages/6…61416702/Products/0460008
MfG
Pascal