Beiträge von 328i_e46

Zu denk Kosten nochmal, der :) meinte, dass Teile wie z.B. Bremsleitungen oder der gleichen, beim ausbau kaputt gehen kann und ich diese eben dann Übernehmen muss!
    Die Gummilager in den Längslenkern werden ebenfalls gleich mit ersetzt.(wenn´s einmal draussen ist)

MfG
    Pascal

Wenn man die Inspektionen bei BMW macht, wird das automatisch kontrolliert. In einer anderen Werkstatt natürlich nicht. Die Risse kann man eigentlich erst sehen wenn sie richtig groß sind, davor eigentlich kaum.[/quote]

Die Inspektionen wurden ja immer bei BMW gemacht, deshalb hat´s mich ja selber gewundert, dass sie es noch nicht gesehen haben ?(

Bekomm meinen wahrscheinlich am Donnerstatg wieder

MfG
    Pascal

Hi,

war heute beim :) und habe mein auto checken lassen... was kam dabei raus??! naaaa....richtig!! Hinterachse ausgerissen!!! :evil:
    Durfte natürlich so nicht mehr vom Hof. Da BMW aber zum Glück die kosten übernimmt werden für mich nur ca.500Eu an verschleißteile anfallen.
    Hatte jemand das gleich problem und kann mir in etwa sagen, wie lange die Reperatur dauert? ?(

MfG
    Pascal

Hey,

bei meinen Kollegen ist er vorne auch so weit oben, bekommt er auch net weg.
    aber wie 325tict schon geschrieben hat setzen sich die federn auch jeden fall noch ein wenig

MfG
    Pascal