Beiträge von Yayothan

    Kann der Innenspiegel nur auf einer Frequenz senden? Es sind insgesamt drei Tore, die ich öffnen muss. Ich habe mir mal die Antriebe angeschaut. Alle von Hörmann und einer scheint wohl relativ neu zu sein. Ich habe für alle drei Tore nur einen Handsender.

    Moin liebe E46 Gemeinde,


    ich hätte gerne in meinem E46 den integrierten Garagentoröffner im Spiegel. Bisher habe ich einen Innenspiegel, der automatisch abblendet und einen Regensensor besitzt. Leider hat mein gutes Stück keine DWA. Den passenden Kabelsatz habe ich mir schon rausgesucht.

    Jetzt kommt nur die Frage auf, welchen Innenspiegel ich nun brauche?? :S Am besten mit einer Teileneummer.

    Ich habe auf Kleinanzeigen einen gefunden mit der Teilenummer EC106251160370284450510ECE und einen EC106-151160170284440509USA. Ist davon einer passend?

    Die Sendefrequenz zwischen US und EC Spiegeln unterscheidet sich. Kennt jemand diese Frequenzen und weiß ob ich die von einem Hörmann HSM 4 (graue Tasten) überspielen kann? 8|


    Viele Grüße aus dem Norden

    Moin Moin E46 Fahrer,


    ich wollte mal fragen ob schonmal jemand Erfahrung gemacht hat mit Servoleitungen aus dem Zubehör, bzw welche Marke man da empfehlen kann?

    Ich habe mir jetzt ein neues Lenkgetriebe geholt und wollte auch direkt alle Leitungen neu machen um das System endlich mal dicht zu kriegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan