Hallo, ich melde mich mal wieder zurück. Ich bin das schwarze Coupé Probe gefahren. Äußerlich war der Wagen in einem sehr guten Zustand, leider war die Vorgeschichte etwas undurchsichtig. Beim Probefahren bemerkte dann mein Kollege und Ich dass der Auspuff (Original) recht stark dröhnte und die Schaltung sehr schwammig war (Schalthebel hatte auffallend viel Spiel beim bewegen). Alles in allem hat mich das ganze dann dazu bewegt den Wagen doch nicht zu kaufen (Gab noch ein paar weitere Unstimmigkeiten wo ich mir nicht 100% sicher war).
In letzter Zeit war es recht ruhig was neue Angebote angeht, habe gerade dieses Angebot von einem Händler entdeckt: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=332551357
Erster Eindruck sieht für mich erstmal sehr gut aus (Höchstwahrscheinlich für die Bilder gereinigt, Alcantara aber z.B. noch gut in Schuss). Ein Bild vom Motorraum müsste ich noch anfragen.
Was sagt ihr zu dem Angebot? Ist so ein Preis für diese Ausstattung realistisch wenn sonst alles andere stimmt auf technischer Seite?
Vielen dank weiterhin für die zahlreichen Beiträge
Gruß rpm14