Beiträge von mundl1

    Schwarz umrandet und die Ringantenne habe vor zwei Tagen neu gekauft. Ich tippe mal auf den Transponder.

    Noch dazu muss ich sagen mein Sohn hat das Auto auf 200 Ps von 150 optimieren lassen. Ich denke das Motorsteuergerät hats geschossen

    Nein, der Anlasser dreht nicht und die Batterie vom Auto is leer sowie die Kontrolllampen in der Tachoanzeige blinken nicht sowie bei meinem 530d wenn die Batterie leer ist

    Danke für die Hinweise. Ihr seid wenigsten kommunikativer als das E39 Forum Da kriegt man nur blöde oder überhaupt keine Antwort. Danke dafür.

    Was heißt DDE?

    Ok. Warum sagt BMW, dass man das Ews nur mit dem original Radio codieren kann und nur ein unbespieltes neues EWS braucht. Kann man das alte nicht auslesen und neu aufsetzen?

    Hallo. Weiß nicht mehr weiter und habe schon ganzes Inet durchsucht, auch Bmw will nur Money.

    Folgendes. Habe E46 320d Bj. 04. gekauft. Der Vorbesitzer hat das Original Radio ausgebaut und jetzt spinnt die WFS. Ich habe geglaubt, das die Ringantenne kaputt wäre und hatte eine neue gekauft. Dem ist aber nicht so. Dann angerufen bei Bmw und der Techniker meint es müsse der orig. Radio wieder eingebaut werden, damit die WSF wieder funkt. Ist dem so ? Frage ich euch.

    Lg. Chris