Beiträge von amschi86

grüß euch,

hat das wirklich noch niemand von euch gemacht??
    Prinzipiell geht es darum wie ich diese Plastikleiste an der Türinneseite abbaue,
    damit ich zu den Schrauben komme.

Muss ich dafür die Innenverkleidung abnehmen oder einfach mit etwas Druck raushebeln? ?(

Will nur nichts zerstören :staunen:

mfG

hallo,

ich habe vor ein paar wochen mal bei einem renommierten österreichischen tuner wegen meinem 318i gefragt!

antwort: kennfeloptimierung kein problem; aber bei einem benziner empfiehlt er eine neue nockenwelle + kennfeldoptimierung.
    das gibt dann zwischen 20 und 30ps mehr, je nach einstellungen und potential des motors.

nur kennfeld hat er mir abgeraten da es nicht wirklich viel bringt.

preis nockenwelle + kennfeldoptimierung ca 2300-2800€.

glaube auch nicht das du die kleinigkeit, die du mit kennfeldoptimierung mehr hast, länger als 2 tage bemerkst.

also kennfeld alleine bei benziner fürn arsch. gab auch schon viele beiträge in diesem forum die in die gleiche kerbe schlagen.

mfG Daniel

hallo,

respekt echt gelungene arbeit(en)!
    tolles gefährt hast du da,
    nur eines fehlt noch:

vedunkelte scheiben!!!!!!

mfg

PS sorry für die suderei,
    ab das würde noch klasse aussehen meine ich.

PPS: hab grad gesehen das eh schon geplant ist,
    also :super:

hallo,

hatte das problem auch temporär, nur leider weiß ich nicht mehr sicher ob nur bei den pixelanzeige,
    sprich radio und BC oder auch beim rest?? ?(

aber gabs sowas nicht schon mal und es hatte was mit dem helligkeitssensor in LSZ zu tun??

mfG

hallo,

ganz ehrlich ich würde es nicht machen.
    glaub nicht das das gut aussieht. :no:
    würde das ganze aussehen des touring verhauen.
    irgendwie so ein bischen golf-proll-style in meinen augen!

andererseits könntest die folie ja auch wieder abziehn wenns gar nicht passt.

allerdings sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden,
    mag auch keine chromleisten am auto. :rolleyes:

mfG

g7 & g9 sind typenbezeichnungen von standlichtringen die ziemlich gut aussehen. ich hab welche von ebay. ccfl standlichtringe heißen die glaub ich.

eigentlich
    brauchst die fassung fürs originalle standlicht. da kommen dann die
    kabel für die vorschaltgeräte ran und dann kannst immer umstecken.
    is eine technisch saubere lösung.und eben für pickerl/tüv machen recht praktisch.kabel ziehst dann am besten durch die belüftungsöffnung in den scheinwerfer.die vorschaltgerät kommen dann unter die schwarze maske und dann siehst gar nix mehr wenn alles sauber verlegt ist.

grüße

servus,

ich hab auch standlichtringe drinnen.einfach nach g7 oder g9 standlichtringen googeln.gibts in ganz weiß oder bernstein glaub ich.
    die weißen siehst sogar mit eingeschaltetem xenon. :super:
    aber bitte nur welche mit kaltlichtröhren oder wie das heisst kaufen da diese rundum gleichmäßig leuchten.
    gab mal welche mit led die sehr ungleichmäßig beleuchtet waren.
    die dinger werden dann im scheinwerfer oben eingeklipst und mit etwas heisskleber befestig(bei mir jedenfalls).
    aber achtung: änderungen am scheinwerfer sind nicht zugelassen und können nicht eingtragen werden.

gibt aber schone jede menge themen darüber im forum.
    über die suche findest alles was du brauchst.

beim umbau würde ich dr empfehlen die stecker fürs standlicht zu kaufen und damit die angel eyes anstecken.
    dann kannst bei pickerl/tüv immer auf normale standlicht zurückumstecken. einbauaneitungen gibts bei becha auf der hp.

grüße