Beiträge von amschi86

mazdamax

hast du deines eintragen lassen? Wenn ja wie teuer war es?
    Finde die Tieferlegung sieht perfekt aus.
    Wenn ich die Federn einbaue muss ich die Spur auch neu einstellen lassen!?oder?

mfG

hallo

hast schon mal deine streuscheibe gecheckt? Ich hab zur zeit auch ein kleines aquarium :D in meinem scheinwerfer aber xenon funzt zum glück noch!
    Bei mir sind bei der Steuscheibe haufenweise kleine haarrisse im bereich wo er auf der dichtung aufliegt.ich glaube das das mein problem ist.
    könnte vlt bei dir das gleiche problem sein!? Allerdings hab ich keine ahnung woher die haarisse kommen! :gruebel:

grüße

hallo,
    mein 318i touring gönnt sich immer so zwischen 8,5 und 9,5 liter auf 100 gerechnet laut BC immer so um die 8,9!
    Vmax konnte ich noch nie wirklich testen. highscore bisher sind 205 laut tacho!
    grüße

hallo,

ich hab beim freundlichen vor ein paar monaten für meinen touring angefragt.
    Preise weiß ich nicht mehr 100%ig genau:

Dachhimmel: 250€
    Säulen: 200€
    Sonnenblenden: je 50€
    Schiebedachverkleidung: 80€
    und ein bisschen Kleinzeug war glaub ich nochmal ca 50€

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich den Zettel mit dem Angebot nimma finde.

Bei ebay sinds meistens zw. 250 und 300€ drinnen.

mfG

PS wennst ihn für einen Touring mit Schiebedach hast hätt ich eventuell interesse(PN an mich bitte).

hallo,

eine kleine Frage zum thema Standlichtringe:
    Hatte irgendwer von euch probleme mit Feuchtigkeit im Scheinwerfer nach dem Umbau,
    oder ist das bei den Dichtungen überhaupt kein Problem?
    Mir wurde nämlich mit oben geschriebenem Argument von so einem Umbau abgeraten.

mfG