danke für den Tip
Beiträge von checker501
-
-
suche Partikelfilter 18 10 0 413 056 neu oder gebraucht.
oder anders gefragt: wieviel gibt denn der Freundliche an Nachlass auf so ein Teil. Meiner macht nie mehr als 10%. Wo kaufe ich so etwas günstiger? muss allerdings original BMW sein.
bye, ch. -
Zitat
Original von Houbi330Ci
iPhone Videowiedergabe .oder auch iPod-Videowiedergabe...!? das würde mich auch BRENNEND interessieren
-
Zitat
Original von RichardP
Umschalten zwischen Nav und Intravee Bildschirmen mit der Schaltfläche neben "Info" auf der 16:9 E46 NAV.
sag mal bist du jener RichardP, der die Zusatzchips in die KCA-420i einlötet?ich hatte da mal so eine Frage gestellt:
Zitat
noch ne Frage zum KCA-420i und diesem ominösen Zusatzchip:
Ist es möglich, dieses Teil bei der Mitbestellung von Intravee gleich in "modded by RichardP" -Form zu ordern? (hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?) sitzt RichardP vielleicht in greifbarer Nähe von Simon, so dass die das untereinander arrangieren könnten? -
wirklich sehr schön.. auch das Zimt ist ganz mein Geschmack.. na ja, man kann eben nicht alles haben.. dafür greife ich lieber an ein M-Lenkrad und trone auf Sportsitzen
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Ich habe das original mikro der FSE vom Gehäuse befreit und hinter der Blende montiert.
habe jetzt schon alle (?) deine Bilder durchsucht, ob ich irgendwo die Parrot-
Fernbedienung entdecke...? Pustekuchen! ..die ist weg! ..einfach weg? -
noch ne Frage zum KCA-420i und diesem ominösen Zusatzchip:
Ist es möglich, dieses Teil bei der Mitbestellung von Intravee gleich in "modded by RichardP" -Form zu ordern? (hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?) sitzt RichardP vielleicht in greifbarer Nähe von Simon, so dass die das untereinander arrangieren könnten? -
Zitat
Original von Houbi330Ci
200€ plus Porto und Zoll ist mir einfach zu teuer für diesen Luxus... Ich habe nun nach langem Suchen eine neues Teil in ebay enteckt, für 170$ und hab mir das gekrallt. Ich mein, das ist ja fast die Hälfte... Kam sogar ohne Zollabgaben bei mir an
direkt bei dir? das ist wahrhaftig ungewöhnlich! mit welcher Versandart hat der VK das geschickt, dass das so laufen konnte?
vielleicht kann ich ja mit dem hier auch so was ähnliches vereinbaren? -
Zitat
Original von Darius
Ich habe alles bei www.toysinyourcar.com bestellt. Alles zusammen hat mich das ca.260 Euro gekostet
ich stehe noch kurz vor derselben Bestellung. Dabei wurde ich etwas irritiert, dass bei der Kaufabwicklung 17,5% VAT gelistet wird. Musstest du dann beim Empfang noch irgendwelche MwSt-Differenz nachentrichten? hast du eine britische Rechnung mit britischer VAT 17,5%? Danke für Aufklärung