Beiträge von Mumpie

Moin,

ich möchte die Telefoneinlage in der Mittelkonsole gegen einé Einlage mit Rollo tauschen,was alleine ja kein Thema ist,allerdings mochte ich die Freisprecheinrichtung weiterbenutzen.

Ich habe eine SnapOn einlage für ein 6310i und so ein Handy habe ich nicht deshalb möchte ich sie tauschen.

Hat jemand ne Idee,wie ich das bewältigen kann..Danke

Bei mir waren die Teilverchromen dran ; Streben vorne Chrome und die Seiten schwarz glänzend ( Shadow Line ) und habe sie gegen Original Teile ausgetauscht und sie anschliessend lackierert ( schwarz matt und matten Klarlack )

Wer will kann die Teilverchromten haben,der muss sich halt bei mir melden.

Kann auch noch ein paar Fotos machen.

so,ich konnte nun mal meinen BMW richtig ausfahren...das war trocken und BAB war frei....

Nach der FREUNDLICHE,aber teure BMW Händler den Luftmengenmesser ausgetauscht hat...Garantieanspruch,nach meiner Inspektion...

kam ich zu folgenden Ergebniss...225 - 230km/h lt Tacho...

das ist nun ein ganz anderer Spruch,als 207 km/h...

Also,die Standlichtringe bei FL sehen richtig gut aus und dann noch mit Xenon...also Xenon habe ich,hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der Ringe.

Vielleicht wäre ja der jenige auch bereit sie mir ein zubauen...im Raum Hamburg..natürlich nicht für lau...

So,hab heute meine Rechnung reklamiert und die Summe von unglaublichen 45,83 Euro für den Kraftstofffilter wiederbekommen...wow,ich bin begeistert...

TROTZDEM ist die REchnung VIEL zu hoch...werde mir mal ein Angebot geben lassen von einem anderen BMW Händler in meiner Nähe (Stadac in Buxte)

nee,hab ich noch nicht,fahre morgen mal zum anderen BMW Händler und frage mal da,was ne Inspektion I dort kostet.

Werde aber auch morgen meine Rechnung mal reklamieren...das sollen sie mir mal erklären.

Habe mir nun Ate Power Disk samt Beläge bestellt von dem Chris Berg.

DIE Gauner,

stimmt ihr habt Recht,hab es grad auch gesehen...da muss ich wohl mal freundlich nachfragen,beim Freundlichen...

Soll ich nochmal einen drauf setzten?

Ach,ich mache es halt; meine Bremsscheiben und Beläge sind bald fällig,ich hab sie gesehen...hab mal nachgefragt,was die Kosten würde,wenn ich sie gleich mitmachen würde....430.- kostet der Satz....Phui...

Dieses mal nicht mit mir;hab mir Zimmermann Scheiben und Beläge gekauft und 150 .-bezahlt und dann noch etwas Lohn dazu( nicht bei BMW ) und das ganze für 200.- das hört sich doch ganz anders an,oder ???