Beiträge von M52
-
-
-
Schleifen tut es beim Fahren garnicht auch mit 4 Leuten habe nirgends Schleifspuren. Haben dem beim Verschränken schon alles gegeben. Und das mit den Federwegsbegrenzer war mir klar aber wollte eher wissen wie es da Eintragungstechnisch aussieht Teoretisch müssen die dann mit Eingetragen werden Praktisch fallen die unter dem Staubschutz aber nicht auf. ( ja ich weiß ,dass das nicht der richtige weg ist )
-
Da darf bis zum Federwegsbegrenzer nichts schleifen, also komplett freigängig oder es ist halt falsch und nicht zulässig.
Habe ihn jetzt mal auf der Bühne auf zwei Felgen abgesetzt bis er nur noch auf den Felgen stand und nicht mehr auf der Bühne. Dabei passt kein Stück Pappe mehr dazwischen nur ein Blatt paar mal gefalltet . Was brauche ich den für ein Platz dazwischen und fals das zu wenig ist wie sieht es mit Federwegsbegrenzer aus ?
-
-
Hab die 55/35 H&R Tieferlegungs Sportfedern mit Meyle Domlager 10mm Tieferlegung vorne verbaut.Dazu kommen bisher noch orginal dämpfer die etwas fertig sind (neue B8 liegen im Regal) das ganze Funktionieren 1a mag aber das Verschränken nicht so . Was wäre denn jetzt der einfachste weg um das ganze vor der Rennleitung abzusicher.
-
-