Moin, ich suche für mein e46 Coupe Facelift, die linke Tür und Kotflügel in sparkling graphite metallic A22. Würde mich freuen wenn jemand Teile hat. Gruß gink
Beiträge von Ginkgonk
-
-
Habe die die Dichtungen die ich hier habe Mal vor den Brenner gehalten. Sie scheinen hitzebeständig zu sein. Mal gucken ob einen von ihnen dicht hält.
-
Da müsste ein O Ring sein, wird zerbröselt und rein gefallen sein.
Bleibt da nix mehr übrig?
-
ich habe hier noch ein Parkside Dichtungssortiment
-
Oh, mann. Danke für die schnelle Antwort. Ich kann mir nicht erklären wo er sein soll ich habe schon alles abgesucht. Es ist doch eher unwahrscheinlich, daß ich die Dichtung beim reinstecken in die Ölwanne gedrückt habe oder?
-
Hallo Leute. Ich habe grade die Ansaugbrücke von meiner Schwägerin runter genommen. Und dabei das Führungsröhrchen von dem ölpeilstab abgezogen. Ich habe ihn wieder reingesteckt. Doch es tritt dort, wo das Führungsröhrchen in die Ölwanne kommt Öl aus. Es ist dort keine Dichtung zu finden.
Sie muss am Montag wieder nach Hause fahren
Müsste da eine Dichtung sein? Das Führungsröhrchen sitzt ziemlich locker in der Ölwanne.
Es ist ein 320d kein Facelift.
Grüße
-
Hallo Leute,
Ich hatte neulich die Ansaugbrücke runter. Dabei habe ich festgestellt, das eine Drallklappe abgerissen und im Ansaugschacht eingeklemmt war. Sie ist jetzt draußen. Jedoch fehlt die Schraube, mit der die Drallklappe befestigt war fehlt.
Der Motor läuft gut und ich fahre den Wagen täglich.
Allerdings muss ich immer an die Schraube denken. Ich würde so gerne wissen wo sie jetzt ist und was sie macht.
Hat jemand eine Idee wo sie sein könnte?
Danke
-
Die Nr. 8 Klick.
JA die Klammer abgemacht und den Schlauch abgezogen.
einfach auf das Wort fotostory klicken. Hab’s verlinkt.
Am besten mal den Thread lesen. Erinnere mich nicht mehr ans Programm. Glaub war irgendwas mit Gold.
Lg
danke, hab mir die ganze Story angesehen. Nur zum coden habe ich leider da nichts gefunden oder hae ich das übersehen?
Lg
-
Sorry für den spam. Das auf dem Bild ist ein Teil vom zerlegten Agr Termostat. Das ist jetzt dicht. Hab aber das Gefühl daß er nicht so gut läuft.
Ähm wo finde ich deine Fotostory
?
Wir haben inpa kann man damit auch die Frischluft rate ändern?
-
Mein kumpel hat sein agr Thermostat erstmal mit einer Schraube dicht gemacht. Glaubt ihr es kann dadurch Probleme mit der Kühlung geben?