Beiträge von Frosch281
-
-
Gab hier mal eine Anleitung dazu von Pixel, das ist ja nur ein Kabelbruch wenn ich mich recht erinnere.
Dem ist so, normalerweise.
musst ich bei beiden machen.
Es muss dafür nur der airbag meines wissens unteranderem raus
-
ich hatte mal beim coupe ein ähnliches szenario, bei mir hatte das komischerweise entriegelt als ich die griffleiste aus und wieder eingesteckt hatte🤷
-
Schon mit LIN-Bus ? (3-poliges Flachbandkabel) Oder noch die alte Variante ?
Die alten
-
Ich bin grad auf der suche nach einem Rechten Spiegel. Ist bei nem Memoryspiegel die Bordsteinautomatik dabei? Bei mir wurde mal ein falscher verbaut.
-
Also bei den Salberk konnt ich den Hebel leicht drehen sodass der zwischen durchging. Ist nicht 1000%tig aber funktioniert
-
Hi,
Ich hätte da mal ne Frage, woran kann es liegen das mein Xtrons in nem takt Blinkt sobald ich das Licht anschalte? Funktion ist gegeben. Kann das an irgendeiner Einstellung liegen?
Bin gerade eben das erste mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen dass die Amaturen Beleuchtung sehr gedimmt war. Hab diese dann hochgedreht, und siehe da es Blinkt nicht mehr.
Ist das normal? Die Spannung liegt laut Xtrons bei 14.1 v. -
Ok danke für die schnelle Antwort, hatte übern Winter eigentlich ne neu eingebaut. Dann muss ich mal's Suchen anfangen.
-
Hi,
Ich hätte da mal ne Frage, woran kann es liegen das mein Xtrons in nem takt Blinkt sobald ich das Licht anschalte? Funktion ist gegeben. Kann das an irgendeiner Einstellung liegen?
-
Bin auch sehr zufrieden. Entlackt hab ich mit Turtle Wax Insektenentferner und einem Schleifvlies mit 800er Körnung. Hat aber ein bisschen Muskelkraft gekostet. Zwischendurch hab ich immer mal wieder mit Silikonentferner gereinigt um zu sehen wo noch Softlack vorhanden ist.
Lackiert hab ich dann mit 3 Schichten duplicolor tuning plastic matt.
Das Zeug lässt sich echt easy verarbeiten und trocknet auch sehr schnell.
Für wie viel hat da eine Dose gereicht?