Also bei den Salberk konnt ich den Hebel leicht drehen sodass der zwischen durchging. Ist nicht 1000%tig aber funktioniert
Beiträge von Frosch281
-
-
Hi,
Ich hätte da mal ne Frage, woran kann es liegen das mein Xtrons in nem takt Blinkt sobald ich das Licht anschalte? Funktion ist gegeben. Kann das an irgendeiner Einstellung liegen?
Bin gerade eben das erste mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen dass die Amaturen Beleuchtung sehr gedimmt war. Hab diese dann hochgedreht, und siehe da es Blinkt nicht mehr.
Ist das normal? Die Spannung liegt laut Xtrons bei 14.1 v.
-
Ok danke für die schnelle Antwort, hatte übern Winter eigentlich ne neu eingebaut. Dann muss ich mal's Suchen anfangen.
-
Hi,
Ich hätte da mal ne Frage, woran kann es liegen das mein Xtrons in nem takt Blinkt sobald ich das Licht anschalte? Funktion ist gegeben. Kann das an irgendeiner Einstellung liegen?
-
Bin auch sehr zufrieden. Entlackt hab ich mit Turtle Wax Insektenentferner und einem Schleifvlies mit 800er Körnung. Hat aber ein bisschen Muskelkraft gekostet. Zwischendurch hab ich immer mal wieder mit Silikonentferner gereinigt um zu sehen wo noch Softlack vorhanden ist.
Lackiert hab ich dann mit 3 Schichten duplicolor tuning plastic matt.
Das Zeug lässt sich echt easy verarbeiten und trocknet auch sehr schnell.
Für wie viel hat da eine Dose gereicht?
-
Ich habe seit einigen Jahren erst vorne jetzt auch hinten die gelochten und beschichteten Brembo-Scheiben verbaut. Auch Brembo Beläge. Bin sehr zufrieden damit.
Gruß,
Martin
Die habe ich auch auf dem Qp, allerdings mit ATE ceramik. Funktionieren auch super, und erzeugen deutlich weniger wie die OEM von meinem Touring
-
Ok danke, dann messe ich mal die alten durch und schau mal welcher tatsächlich kaputt ist
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen 3ern, habe mit der Suche nichts wirklich gefunden.
habe bei beiden die NWS gewechselt, da bei beiden im Speicher hinterlegt war das einer nicht funktioniert.
Guter dinge habe ich beide gegen Meyle getauscht, Code gelöscht, Gestartet- soweit so gut,
Ab den nächsten Tag brauchen beide fast immer 2,3 Sekunden zum Starten.
Davor sind sie direkt angesprungen, immer ohne Probleme.
Meine Frage hab ich was vergessen? Im sinne muss ich noch was anderes machen wie Tauschen und löschen.
Oder kann das an den Sensoren liegen? Dachte Meyle taugt was.
Beim Coupe hab ich die drin:
2x MEYLE NOCKENWELLENSENSOR EINLAß+AUSLAß BMW 3er E46 320-330i 5er E60 520-530iwww.bandel-online.deBeim Touring hab ich sie wo anders Bestellt, müssten aber die gleichen sein.
thx, sascha
-
Federn: Eibach Sportline Federn
Felgen ProLine PXK
vorne & hinten: 8,5x19 ET 35
Reifen: Pirelli P-Zero 235/35R19 91Y
Tachonachweis für Eintragung nötig