Habe gerade die erste Spule von Inbay geliefert bekommen und bin sehr überrascht wie gut die Verarbeitung ist. Fühlt sich richtig wertig an und hat auch eine Metall Verkleidung statt nur Plastik wie ich es erwartet hatte. Mal gucken wie sie Funktioniert.
Beiträge von leoleoleoleo
-
-
Hi Leute,
Also ich weiß mittlerweile weshalb der Preis von dem Produkt von Induktiv so hoch ist.
Man findet im Internet diverse Qi-Spulen, viel billig Kram, und dabei haben die oftmals nur eine Ladeleistung von 5 Watt oder keinen 12Volt Anschluss.
Inbay liefert hier die einzige Option mit 3 Modellen. Die bieten 5W,10W,15W Spulen an.
Die 5 W Spule ist vielleicht noch im Rahmen aber ab 10W kostet die Spule 100€+.
Ich werde den Charger auf alle drei Versionen auslegen aber die leistungsstarken Spulen kosten mit dem Label „Made in Germany“ (wer weiß wie weit das stimmt aber die Bewertungen sind gut) leider ihren Preis.
Vg
-
Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack
-
Hi Leute, ich hatte in der letzten Zeit wenig Zeit für das Projekt. Das Modell ist jedoch schon komplett fertig und wartet nur auf den Druck. Dann muss die Spule rein und getestet werden. Ich denke in ein paar Wochen werde ich hier ein ordentliches Foto senden können.
Freut mich aufjedenfall mega dass die Idee bei ein paar so gut ankommt
.
Ich meld mich bald,
bis dahin!
Leo
-
Okay, danke Leute!
Leo
-
Moin Leute,
Mein Thermostat hat den Geist aufgegeben
Jetzt ist die Frage ob man ein originales BMW Teil nachkaufen soll, oder ein Drittanbieter Thermostat( z.B von Mahle, ca45€)?
Freu mich über Tipps!
-
Vielen vielen Dank!
Dann kann die Nummer losgehen👍🏼
-
Klasse,
weiß jemand ob ich da Adapter für die Nebler brauche? Und andere Halterungen?
Ja ich glaub auch das haben wenige gemacht, weil man findet fast nix dazu.
Lg
Leonard
-
Hi Leute,
So wie ich das jetzt verstanden habt sprecht ihr vom M Paket.
Wie sieht das aus mit einer normalen Stoßstange?
Kann ich an mein VfL die Fl Stoßstange anbauen?
Wenn ich die Halter und Nebler ändern müsste und das mit etwas Aufwand machbar ist, ist das für mich kein Problem. Passt die denn von der Form? Kriegt man die dran oder hab ich dann riesen Spalten?
Lg
-
Hi Leute,
Ich überlege vorne an meinem e46 Coupé eine neue Stoßtange anzubauen.
Da ich es komisch finde nur die MII- Paket Stoßstange ohne Schweller etc. zu tauschen und die normale Facelift Stoßstange ganz schön finde wollte ich fragen, ob die normale Facelift Stoßtange von der Karosserie her an mein VfL passt?
Hat da jemand eine Ahnung?
Solang man vielleicht die Halter und die Nebler wechseln muss ist das für mich kein Problem, nur Karosseriemäßig würde ich ungern was ändern.
Ich will aber auch keine 2 cm Spaltmaße
Freu mich wenn jemand was weiß,
Lg
Leonard