Hallo an alle kann mir jemand helfen mit der Anzeige ich Blick da null durch meiner ruckelt wieder Mal nach denn ganzen Austausch teile StFT verstehe ich nicht
Beiträge von Touring-e46
-
-
Bin Mal gespannt wie das aussieht ohne
-
Ok vielen Dank dann werde ich sie runter machen und ohne drauf machen danke für die Info
-
Hallo
Eine Frage Kauf mir jetzt die M 68 Felgen von Bmw in 17 Zoll VA 7,5 und hinten 8,5 17 Zoll ET vorne 41 HA 50 kann ich meine Spurplatten vorne 40 und hinten 40 mm drauf lassen Reifen vorne 225/45 R17 und Hinten 245/40 R17 weiß da jemand vielleicht was oder Fährt die jemand
Danke in vorraus
-
Hallo Ok mach ich muss schauen wie ich das Auto dort hin bringen kann ob ich ein Schlepper bekomm danke
-
Lambdasondensignale vertauscht, Bank 1 Sensor 1 / Bank 2 Sensor 1
Hallo an alle habe folgende Fehlermeldung kann mir jemand helfen
-
Hallo an alle ich habe heute meine zyündkerzen gewechselt weil wie ich von der Arbeit heim bin er auf einmal das ruckeln und die Motorleuchte ging an Leistung null ausgelesen mit OBD2 folgendes O2 Sensor Bank 1 und Bank 2 vertauscht wie soll das gehen wenn da keiner dran war und im BC steigt der Spritverbrauch im 30 sek Takt was soll ich tun
-
Ok mach ich hab mich schon Mal bei ihn gemeldet wegen der valvtronic mach ich morgen Mal mit Bilder
-
Wohne in Fürth Nürnberg
-
Bin heute morgen runter und hab ihn angemacht Licht weg und dann komplett Mal links und rechts eingeschlagen bis zum Anschlag mehr Mals dachte das es eventuell der Lenkwinkelsenor ist aber auch nichts alles Ok wenn ich später Einkaufen fahre wir es wieder leuchten 100%