Der Allrad hat die Einfüllöffnung für das Getriebeöl auf der Beifahrerseite.
Also würde es passen?
Der Allrad hat die Einfüllöffnung für das Getriebeöl auf der Beifahrerseite.
Also würde es passen?
Danke dir erstmal für die Hilfe, die Fahrgestellnummer lautet: WBAED91080FX53279
Kannst du mir sagen
Die BMW Teilenummer ist die (24 00) 7 530 440 , das andere sind GM-Nummern.
Verstehe, kannst du mir auch sagen ob das passen würde?
Geehrte E46 Fahrer,
Ich habe bei meinen 330d 204ps Heckantrieb mit Automatikgetriebe einen Getriebeschaden bekommen..
Ich bin nun auf der Suche nach einen Spenderfahrzeug und habe auch eins gefunden jedoch unterscheidet sich die Teilenummer bei den letzten Zwei Ziffern,
96024817 - Mein Getriebe
96024854 - Spenderfahrzeug
Kann mir jemand Sagen ob es passen würde bei meinen E46?
Der Verkäufer weiß nicht ob es ein Allrad war und deswegen sich die Ziffern unterscheiden und wenn - ob es bei der Passgenauigkeit scheitern wird.
Vielen Dank im Voraus!
mangels verfügbarkeit der Sachs Advantage bzw deren Produktionsende vor ein paar Jahren wird es wohl ein B8 werden ...
Brauchen wir mal wieder ein Opfer, dass sich Bilstein reinschraubt, um dann 8 Monate später zu fluchen, dass diese schwitzen und ölen und sich Bilstein beim Service anstellt?
Welches hast du denn bei dir?
Galapolis hat hier eine super Zusammenfassung gemacht, da solltest du fündig werden: BUDGET PERFORMANCE SUSPENSION GUIDE (Ultimate E46 OEM+ SACHS Setup) (zhpmafia.com)
Danke!
Jetzt bin ich am überlegen,
Bilstein B8 mit Eibach Pro Kit 30/20-25
oder
Sachs Advantage mit Eibach Pro Kit 30/20-25
Ist die Frage ernst gemeint? Der ist ja schon nicht mal in der Artikelbeschreibung aufgeführt.
Außerdem ist der 330d mal mindestens 100-150kg schwerer als der 320d zzgl Ausstattung und einem großen Klotz (ca. 50kg mehr) auf der VA. Das kann gar nicht gleich fahren.
Ich meine nicht genau das Produkt sondern einfach sowas von beispielsweise der Firma Meyle welches für M-Fahrwerk gemacht wurde.
Wenn du M-Paket willst musst du M-Paket kaufen, aber für den Preis der federn original allein bekommst du ein ganzes Fahrwerk zusammen gekauft. Zu fast jedem Dämpfer findest du hier was im Thread und was mit gewechselt werden sollte auch. Wer soll wissen, was bei dir schon getauscht wurde, wie kaputt und alt das Zeug ist mit dem du jetzt rumgurkst?
Würde das bei den 330d der eigentlich ein Serienfahrwerk hat passen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dein Post ist schon im passenden Thread gelandet und hier gibt es genug zu lesen, einerseits zu Dämpfern und zum Beispiel dem Eibach Pro Kit.
Hallo, danke aber ich habe nicht irgendwas gefunden was meine Frage zu 100% beantwortet.
Eibach pro Kit, sind das nur Federn? Brauch ich nichts anderes
Servus e46 Community,
Ich werde demnächst meinen 320d mit M-Technik II gegen einen 330d tauschen.
Standardausführung, innen nur ein schwarzen Himmel.
Mir gefällt jedoch das Fahrwerk im Gegensatz zu meinen 320d überhaupt nicht.
Ich wollte jetzt fragen, was kann ich machen um das Gefühl vom Fahrwerk von meinen 320d zu haben.
Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Und was müsste ich alles tauschen?
Vielen Dank im Voraus