Fahrwerksberatung

• Das ST XTA möchte ich mir nächstes Jahr besorgen, einfach wegen den verstellbaren domlagern. Durchweg nur gutes gehört und gelesen, da macht man nix verkehrt

• Das ST XTA möchte ich mir nächstes Jahr besorgen, einfach wegen den verstellbaren domlagern. Durchweg nur gutes gehört und gelesen, da macht man nix verkehrt

Mit Sicherheit ein tolles Fahrwerk. Richtet sich aber wohl dann eher an die Track-Fahrer.

Für ein Daily-Fahrzeug mit Spaß/sportlich-lastiger Fahrweise sollte die Härteverstellung ausreichen denke ich :)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Beim KW V2 lässt sich die Härte in 16 Klicks am Dämpfer einstellen. Beim ST XA konnte ich nix dazu lesen. Sind die dann doch nicht baugleich ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Servus e46 Community,

Ich werde demnächst meinen 320d mit M-Technik II gegen einen 330d tauschen.

Standardausführung, innen nur ein schwarzen Himmel.

Mir gefällt jedoch das Fahrwerk im Gegensatz zu meinen 320d überhaupt nicht.

Ich wollte jetzt fragen, was kann ich machen um das Gefühl vom Fahrwerk von meinen 320d zu haben.

Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Und was müsste ich alles tauschen?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße!

• Servus e46 Community,

Ich werde demnächst meinen 320d mit M-Technik II gegen einen 330d tauschen.

Standardausführung, innen nur ein schwarzen Himmel.

Mir gefällt jedoch das Fahrwerk im Gegensatz zu meinen 320d überhaupt nicht.

Ich wollte jetzt fragen, was kann ich machen um das Gefühl vom Fahrwerk von meinen 320d zu haben.

Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Und was müsste ich alles tauschen?

Vielen Dank im Voraus

• Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Und was müsste ich alles tauschen?

Dein Post ist schon im passenden Thread gelandet und hier gibt es genug zu lesen, einerseits zu Dämpfern und zum Beispiel dem Eibach Pro Kit.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dein Post ist schon im passenden Thread gelandet und hier gibt es genug zu lesen, einerseits zu Dämpfern und zum Beispiel dem Eibach Pro Kit.

Hallo, danke aber ich habe nicht irgendwas gefunden was meine Frage zu 100% beantwortet.

Eibach pro Kit, sind das nur Federn? Brauch ich nichts anderes

• Hallo, danke aber ich habe nicht irgendwas gefunden was meine Frage zu 100% beantwortet.

Wenn du M-Paket willst musst du M-Paket kaufen, aber für den Preis der federn original allein bekommst du ein ganzes Fahrwerk zusammen gekauft. Zu fast jedem Dämpfer findest du hier was im Thread und was mit gewechselt werden sollte auch. Wer soll wissen, was bei dir schon getauscht wurde, wie kaputt und alt das Zeug ist mit dem du jetzt rumgurkst?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.