Beiträge von Niklas_328i

    Ja erst war es auch nur der Rauch und da ich leider viel Kurzstrecke gefahren bin hätte das auch der Grund für Schmand im öl sein können. aber da muss ich wohl in den sauen Apfel beißen :) Ich denke ich werde einfach n ATM rein setzen und gucken was passiert :D wär dann der 3. hab den schon mit ATM gekauft war einfach viel zu günstig als den stehen zu lassen Original M Paket 1 von 11/99 mit allem was das herz begehrt außer Schiebedach für 2500 € hat denn hier einer schonmal ne Kopfdichtung gemacht und kann ungefähr abschätzen ob es ein Laie in dem Bereich mit guten mechanischen Kenntnissen hin bekommt ? Bin gelernter Industriemechaniker

    Tag zusammen :) Also ich habe alles wieder auseinander genommen und es war wirklich der Stecker an der DK der nicht richtig eingerastet war :) hab aber auch festgestellt das ich n ZKD schaden habe :DIch kann ja viel aber auf kramp in ner schlecht belichteten scheune die ZKD selber tauschen lass ich dann lieber sein. Denke ich besorg mir n ATM und nem den alten Motor mal mit zur firma und mach den wieder schön :)


    Danke an alle für ihre Tips :)

    Danke, hab ich ja oben auch schon einmal erwähnt das der VFL ja die halbelektronische DK hat :) Ich habe mich gestern noch einmal schlau gemacht und mir dann anschließend einfach den kompletten Motorkabelbaum neu besorgt. Habe seit heute morgen auch wieder einen anderen Fehler der wieder mit der DK zutun hat :) mal sehen ob das ganze bald ein ende hat.

    BlaueGasheizung gehen denn überhaupt Kabel zum Gaspedal oder sitzen die alle in der DK ?


    Grüße

    Hey meine lieben E46 Freunde :thumbsup:


    Ich habe ein Problem mit meinem lieben 328i. M52 B28 TÜ. Nach stundenlangem suchen in verschiedensten Foren bin ich immer noch zu keinem Ergebnis gekommen und bin schon kurz davor gewesen die Karre zu verkaufen.


    seit Monaten habe ich immer mal wieder die Fehler gehabt :