Nein ich habe es nachgerüstet und es hat von Anfang an nicht funktioniert. Für die Nachrüstung habe ich einen Airbag mit MFL eingebaut. Und habe natürlich die Kabel gelegt.
Beiträge von fabian.woitschek
-
-
Ich habe im Fehlerspeicher,
Airbag Fahrer 2. Stufe und MFL Toggle Bit. Könnt ihr damit was anfangen?
-
Was meinst du mit Tasten nicht ganz sind?
Was für ein Kabel soll ich entschärft haben ?
welche Masseleitung? Licht geht auch nicht
-
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe das Multifunktionslenkrad bei einem 320i M54 nachgerüstet. Es ist alles richtig angeschlossen. Verbaut war ein Buslenkrad, 4 Speichenlenkrad. Jetzt habe ich ein MFL Buslenkrad von eBay gekauft und einfach nur den Airbag umgebaut in das alte Lenkrad. Alles angeschlossen, Pins alle drin. Es funktioniert aber nicht. Weder Lautstärkeregelung noch der Tempomat funktioniert. Woran liegt das?
Grüße
-
Hier das Ergebnis. Reinigen der Injektoren hat super geklappt. Danke für die super Anleitungen. Jedoch bestand weiterhin das Problem. Also anschließend noch die Hochdruckpumpe gewechselt. Und Siehe da. Der Wagen fährt einwandfrei und kann ausgedreht werden. Hat ordentlich Leistung
-
Der erste Injektor ist fertig und sieht nach einem vollem Erfolg aus. Alle Löcher sind sichtbar und schießen auch was durch wenn man bremsenreiniger durchgibt.
-
Alles klar. Das wäre demnächst auch gekommen, wenn er dann mal richtig läuft
-
Richtig. Habe mir ein Bürstenset extra für Injektorenschächte bestellt. Damit sollte es ganz gut funktionieren👍🏻
-
So, ja die Dichtringe werde ich wohl bestellen. Dichtung für die Ansaugbrücke habe ich schon neue. Alle Injektoren sind problemlos rausgegangen. Manche sehen echt schon ganz schön zugesetzt aus. Hier ein paar Bilder. Erster Injektor ist Zylinder 2, nächstes Bild Zylinder 3 und letztes Zylinder 4
-
Eine Frage habe ich noch bevor ich heute anfange. Neue Teile, heißt Dichtringe usw. muss ich erstmal nicht bestellen oder?