Beiträge von Haami

So, war grad beim Licht"Test"
    Das ja wohl`n Witz! Einmal ums Auto laufen alles einmal einschalten und den AnnoDomini LichtTestWagen vorher schieben! Danach meinte er nur. Du, Dein Abblendlicht ist aber auch nicht das hellste....
    War allerdings nicht beim freundlichen sondern in ner anderen Werkstatt.Alles okay, (Höhe)! Er meint man könnt die Linsen putzen? Geht das? Mich nervt das nämlich echt!

Kommt man so an die Scheinwerfer ran? Oder muss die Stoßstange mit ab? Hat schon jemand erfahreung damit gemacht? Und geht das auf Kulanz? BJ. 10/03 oder kann man da selber ran?

DANKE

Mein Xenon Licht kommt mir irgendwie so dubkel vor? hat jemand nen Tipp. Die Fahrbahn ist recht mau ausgeleuchtet. Zu hoch stehen die aber nicht. es blendet niemand auf oder ähnliches. Die Schilder sind aber Taghell. Zu niedrig kann dann also auch nicht sein?
    Wollt zum "Licht-Test 2008" können die mir da helfen?

Hallo zusammen, Dienstag ist es endlich soweit und mein "neues" Auto ist da!!!!!!!!!!!!

Im Moment ist die org. Schürze vorn dran. (Mit den kleinen runden Nebeln) Welche Möglichkeiten hab ich da? Und wo kann ich Bilder mit der jeweiligen Bezeichnung der Frontschürze finden? Weiß noch nicht was es werden soll?? M-Schürze? Oder gibts hübsche Alternativen? Und was für Kosten kommen da ca. auf mich zu?

Danke für eure Mühe

Keep`on driving......

Wahnsinn, das geht ja mal flott hier! 1a!

Also kann es auch ruhig ein 330i werden! Bis zu wlechen KM-Stand kann man die denn mit ruhigem Gewissen Kaufen. Scheckheft etc. vorrausgesetzt?
    Hatte so etwas über 100tk angedacht und dafür lieber etwas mehr Ausstattung! Die KM bekommt er von mir ja eh noch auf den Bukkel! Da machen die 30tk bei Kauf eh nix aus, oder?

Moin zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach nem e46. Kann mich nicht so recht entscheiden zwischen 328i oder 330i? (Wieviel unterschied macht das wohl in der Versicherung?)
    Welche beweggründe, außer der Mehrleistung, könntet ihr mir hier denn aus euren Erfahrungen mit auf den Weg geben?

Bisher hab ich im Netz z.B. festgestellt das es wohl eindeutig mehr 330i auf dem Markt gibt! Bis zu wlecher Laufleitung geht denn da alles klar? Oder steht irgendwann um die 100tk mal so ne riesen Inspektion mit Standartreparaturen an? Hält die Automatik Problemlos den KM stand?
    LPG wollt ich dann auch sofort nachrüsten? Hat da jemand Erfahrungen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe bald zu euch zu "stoßen" auf der STRAßE

Marcus