Danke dir.
Dann würde ich ja eh Google Maps nutzen und mein Handy als WLAN Router nutzen.
Ich lese mir den Rest hierzu auch mal durch.
Danke dir.
Dann würde ich ja eh Google Maps nutzen und mein Handy als WLAN Router nutzen.
Ich lese mir den Rest hierzu auch mal durch.
Ok, hätte mich für den PX6 entschieden, da ich annahm, dass der besser laufen würde.
Welches Betriebssystem hat denn das AVIN überhaupt?
Alles anzeigenDer Support sitzt im Amiland. Wenn du mit Lieferadresse USA bestellst dann ist das auch alles Inlandsabwicklung von deren US Lager.
Nur nach Europa wird gleich vom Hersteller aus China verschickt.
Die Tasten sind alle komplett frei belegbar. Es wäre also nicht sinnvoll deren Belegung in einer Anleitung zu erklären. Falls ich meine finde, kann ich ja mal Fotos machen.
Die "Taste" mit der Aufschrift SD ist übrigens keine Taste, sondern eine Abdeckung für den Kartenschacht/FrontAV.
Technisch einwandfrei, ich würde behaupten das beste (geht schon mit so simplen Sachen los das es passt ohne irgendwelche Luftschächte zu bearbeiten und was weiß ich)...optisch sowieso. Keins kommt der OEM Optik und Haptik näher.
Kein Zubehör bestellen. Bekommst du alles hier ohne nochmal Zoll zu zahlen.
Nur das blanke Gerät in Wunschkonfiguration (welcher Prozessor/Speicher und DSP ja/nein).
Danke für die Antwort. Es ist wirklich eine Überlegung wert.
Hast Du es zufällig in Verbindung mit dem Harman/Kardon, ist soundtechnisch eine große Verbesserung zu merken?
Bleibt die Funktion der Lenkradsteuerung erhalten oder benötige ich extra Sachen?
Das Avin sieht ja mal richtig gelungen aus. Sind die, die es haben damit zufrieden?
Was sollte man vielleicht gleich mit dazu bestellen von den ganzen Auswahlmöglichkeiten?
Würde auch behaupten 1:1 das selbe was auf dem AVIN seit Jahren ab Werk drauf ist.
Um welches Radiomodell handelt es sich hier? Gibt's dazu einen Link?