Beiträge von E462.0
-
-
Ja hab ich mir auch gedacht haben wahrscheinlich gesehen steht 25nm drauf und haben dann 30 oder so gemacht
-
Muss mal hier meinen Frust raus lassen also das ist echt unfassbar wie fest der ölfilter Deckel angezogen wurde. War gerade beim Baumarkt habe mir so ein ölftilter Schlüssel geholt hat perfekt gepasst hab versucht ihn aufzumachen und Zack ist das Band gerissen, klar kann man jetzt sagen das das Teil scheisse war aber es liegt 100% an dem Deckel. Kann nicht verstehen wie man so doof sein kann weil das sind 100% keine 25nm.
-
Die 36er Nuss passt aber nur am 6-Zylinder, oder? Hier geht es ja um einen 4ender
So wie ich es verstanden habe ja
-
Okay dann weiß ich Bescheid danke dir und ja das aus dem zweiten link das wollt ich mir morgen im Baumarkt holen gibts da für 5€
-
Von der Nuss hab ich auch gelesen aber mein ölfilter Deckel ist komplett rund dafür brauch man extra nen ölfilterschlüssel oder man muss mit Hand machen, hab ich versucht aber hat leider nicht geklappt
Ja ok dann Wechsel ich die Zündkerzen so, also hat es keine Vorteile wenn ich die Zündkerzen Wechsel wenn Öl drin ist ?
-
Habe trotzdem spontan eine Frage, habe gerade Langeweile und muss noch meine Zündkerzen wechseln. Davor wollte ich nen Ölwechsel machen have heute Mittag Öl abgelassen und jetzt bekomm ich den ölfilter Deckel nicht ab heißt ich muss bis morgen warten. Kann ich jetzt trotzdem schon die Zündkerzen wechseln oder sollte ich warten bis öl drin ist ? Macht doch eigentlich kein unterschied oder ?
-
Hat geklappt Thema erledigt
-
Hallo zusammen, habe das Problem das von einer Zündspule der Stecker mit den Kabel dran nicht abgeht.
Eigentlich ist es so das man diesen Bügel hochklappt und dann den Stecker einfach abziehen kann, geht bei mir aber nicht, nehme an der Bügel hat ein Weg oder so. Deshalb meine Frage kann ich den Stecker mit den Kabeln dran einfach versuchen mit leichter Gewalt den Stecker abzuziehen oder kann da was kaputt gehen oder abbrechen ?
Fahre einen 318i
Danke Mit freundlichen Grüßen
-
Nix für ungut, aber ich hab meine originale Front vor 10 Jahren schon mehr oder weniger verschenken müssen, die will keiner haben.
Ich rechne auch damit das ich die nicht Stoßstangen nicht los werde 😅