Beiträge von E462.0

Danke für eure Antworten. Wenn ich tieferlegungsfedern 40/40 einbauen sollte dann kann ich doch kein hänge arsch bekommen oder das Auto sieht dann doch nicht ungleichmäßig aus oder ? Weil wenn ich vorne und hinten die gleiche cm Anzahl der Federn drin habe, dann wird ja vorne 4 cm weniger und hinten 4cm weniger. Also würde das Auto doch wie vorher da stehen nur komplett 4cm weniger, oder irre ich mich da ?

Hab gerade gelesen das bei jemandem eine 35/35 tieferlegung zu einer höheren Front geführt hat, war zwar bei einem Golf aber wie ist das denn beim 318i ? Hat da jemand Erfahrung mit einer 40/40 oder 40/20 tieferlegung ?

Klar hab ich das verstanden, damit ist gemeint das ab einer bestimmten tieferlegung die normalen bzw. alten Dämpfer kaputt gehen könnten.

Und das mit Komfort gezahlt wird das hab ich auch schon gelesen, wie gesagt hab mich genug informiert.

Will halt nur wissen ob es schlau wäre 40/40 zu machen oder ob das dann ungleichmäßig aussieht. Aber kann ja eigentlich nicht weil das Auto dann gleichmäßig mit 40/40 tiefergelegt wird (so stell ich mir das zumindest vor).

So habe mich mal bisschen Eingelesen, bin jedoch leider immernoch nicht zu einer Lösung gekommen und bevor ich Jz weiter 60 Seiten lese stelle ich einfach nochmal die Frage ^^

Fahre nen 318i mit normalen Dämpfern. Kann mir jemand empfehlen welche Größe von den tieferlegungsfedern ich benutzen sollte damit das Auto halt tiefer gelegt ist, aber so das es noch schön aussieht und nicht wie oben steht so ein hänge arsch hat oder der arsch zu hoch ist ?

Mir gehts halt auch nur um die Optik und nicht um besseres fahren oder sowas.

Reifen vorne: 225/35 ZR19 88W XL

Reifen hinten: 225/35 R19 88W

Falls das auch wichtig ist

Hat jemand Erfahrung mit 40mm vorne und hinten Tieferlegungsfedern beim 318i ?

Will den eventuell bisschen Tieferlegen hab aber Angst das das ungleichmäßig zwischen vorder und hinterachse aussieht, deshalb meine Frage welche Federn man nehmen kann ?

Ja Pech hab ich auf jeden Fall ^^

Doch genau so ein t Schlüssel hab ich mir geholt :D War auch relativ kurz sage mal so 4 cm über den Zündkerzen Schacht und ja hab das dann wie du gemacht hab mir ne Verlängerung und eine Zündkerzen Nuss für die ratsche bestellt hoffe geht damit besser :rolleyes:

Und hast du es jetzt doch noch irgendwie aufbekommen? Mit Satzzeichen alleine wird das ja nicht geklappt haben ;) WD40 würde für den Anfang ja auch schon mal helfen.

:D :D :D ne leider nicht, hab mir Jz extra diesen Schlüssel dafür bestellt der für diesen Deckel ist und dann müsste es hoffentlich klappen. Zündkerzen wollte ich wechseln hab extra Zündkerzen Schlüssel geholt beim Baumarkt und die sitzen genau so fest :cursing: :cursing: