Es wurden zwei Zündkerzen gewechselt , der LMM und der Kat
Beiträge von noQsi
-
-
So , jetzt einfach nochmal die Rückmeldung. Der Wagen läuft einwandfrei, hat seine Ursprüngliche Power zurück und fährt das was er fahren soll .
-
Also , nur mal um den Stand der Dinge zu nennen. Fehlerspeicher ausgelesen. Zündkerzen von zwei Zylindern defekt , Luftmassenmesser defekt und ein zusitzender Kat. Der nette Herr bringt mir den Wagen nach Reperatur heute vorbei.
Bin gespannt
-
Habe ihn so gekauft aber mit Garantie auf Motor und Getriebe und dort wird der Fehler ja liegen und hätte ja Anspruch auf ordentliche Reperatur
-
Ist ein Benziner. Fehlerspeicher habe ich bisher noch nicht ausgelesen
-
Moin Leute ,
habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen E46 zugelegt. Leider habe ich damit ein paar kleine Probleme.
Habe den abgeholt und auf der Bahn gefahren . War eine ziemliche ruckelige Angelegenheit.
Daraufhin habe ich den LMM ausgebaut und jetzt fährt er ruhig . Dennoch kommt er nicht über 130 Km/h . Heute wird erst der neue LMM eingebaut .
Meine Frage ist nur , falls es immernoch der Fall sein sollte das er diesen ennormen Leistungsverlust hat , wo sollte ich als nächstes suchen ?
LG
-
Ich danke euch für die umkämpfte Hilfe 😁
Hoffe dennoch das der Kollege zur Hilfe kommt , ansonsten heisst es selbst ist der E46 Fahrer 😁
-
Super , dann lag ich gar nicht so falsch ! Vielen Dank für die Antworten.
Jetzt noch kurz eine Frage , jemand eine Anleitung zur Hand wie man das ohne Bühne machen kann ? LG
-
Also ich habe jetzt nochmal den genauen Wortlaut :
Koppelstange 1. Achse links und rechts - Staubmanschette beschädigt
Schwingungsdämpfer 2 Achse links und rechts Anschlaggummi angerissen
-
Danke dir schonmal für deine Antwort !
Das heisst wenn ich mir jetzt zwei neue Koppelstangen zulege und anbauen dürfte der Mangel an sich beseitigt sein oder ?
Was heisst eine Staubmanschette kann man nicht wechseln ? Habe ich doch etwa gerade den falschen Wortlaut im Kopf , muss ich doch nochmal morgen im TÜV Bericht nachschauen ob ich jetzt das richtige gefragt habe
Jedoch nochmal kurz zum Bestellen der Ersatzteile , ich habe gesehen das ich für die Kopplungstangen auch einzeln Anschlagspuffer bekomme , reicht es "nur" die Stangen zu holen oder muss ich dann extra nochmal die Puffer mitbestellen ?
Bei dem Stoßdämpfer dasselbe , da bekommt man diesen Staubschutz auch einzeln oder bin ich einfach gerade zu blöd und müde 😅