Ich würde mal mit einem KI Test anfangen um zu gucken, ob die Lämpchen überhaupt alle vorhanden sind….
BMW E46 2004 Coupe 150 PS nicht schneller wie 130km/h
-
-
Also , nur mal um den Stand der Dinge zu nennen. Fehlerspeicher ausgelesen. Zündkerzen von zwei Zylindern defekt , Luftmassenmesser defekt und ein zusitzender Kat. Der nette Herr bringt mir den Wagen nach Reperatur heute vorbei.
Bin gespannt
-
Wenn ich die Fehlermeldungen so lese (nicht das die für Kompetenz sprechen würden) hab ich das dumme Gefühl das du den Karren im Endeffekt nach langem Streit mit dem Händler zurück geben wirst. Oder er spielt auf Zeit bis zur Beweislastumkehr also lass dich nicht vertrösten bis alles perfekt funktioniert, sonst hast das Groschengrab an der Backe.
-
So , jetzt einfach nochmal die Rückmeldung. Der Wagen läuft einwandfrei, hat seine Ursprüngliche Power zurück und fährt das was er fahren soll .
-
Was wurde gemacht und hoffe mal das es so bleibt.
-
Es wurden zwei Zündkerzen gewechselt , der LMM und der Kat
-
Klingt nach einem Wagen mit extremen Wartungsstau. Bis der Kat Dicht ist muss lange was schief gehen.
Auch würde ich die restlichen Zündkerzen jetzt ebenfalls neu machen, sowie alles andere was mal getauscht gehört bei einer Wartung... Wer weiß wie alt das alles ist.
-
Irgendwie glaub ich die Nummer mit dem Kat nicht.
Montag die Diagnose und gestern kam der Wagen zurück?
-
Irgendwie glaub ich die Nummer mit dem Kat nicht.
wieso? kann jetzt vlt. frei ohne kat ausatmen und für den alten gabs noch richtig knete (für die werkstatt versteht sich).
-
wieso? kann jetzt vlt. frei ohne kat ausatmen und für den alten gabs noch richtig knete (für die werkstatt versteht sich).
Oh ja, geile Methode. Muss ich mir abkupfern….