oh sorry voll vergessen
Das ist der 318ci mit 143ps
Sollte der n42 sein
oh sorry voll vergessen
Das ist der 318ci mit 143ps
Sollte der n42 sein
Moin ich habe seit längerem das Problem das ich fahre und er sporadisch in nicht messbaren Abständen während der Fahrt kurz 1 mal ruckelt beim fahren.
Ich fahre dann gibt es ein kurzer ruck. Die Batterie leuchte leuchte kurz rot auf und nach weniger als 3s ist alles wieder i.o
Ich habe aus gelesen und habe diese Fehler gefunden.
Anomal 4
2731 DME: Funktion Nockenwellensteuerung Einlass
27BB DME: Funktion Nockenwellensteuerung Auslass
2781 DME: Nockenwellengeber Einlass
277F DME: Kurbelwellengeber - Drehzahl
Ich habe die Vermutung NWS und werde jetzt beide tauschen. Hoffe das Problem dadurch gelöst wird. Außer jemand hat andere ideen
moin, mir ist aufgefallen das wenn ich im manuellen getriebe den gang einlege das ich recht viel spiel habe. Heißt links rechts. Ich habe die weiße kunststoff Buchse bereits getauscht, aber hat sich nicht verändert. Was müsste ich tauschen das ich wieder knackig schalten kann ohne viel spiel.
Ps getriebe hat jetzt 174.000 km
Moin ich hab auch n Problem mit meiner zv
Mit meinem ersten Schlüssel kann ich das Auto aufschließen nur Beifahrer Seite , auch zu schließen aber nicht starten. Da drehe ich ins leere .beim anderen kann ich starten aber nicht mit der Fernbedienung aufschließen(Batterie leer)
Woran liegt es das ich mit dem einen nicht starten kann
Und mit der Fahrer Tür ich kann sie mit dem Schlüsselloch öffnen nur nicht mit der Fernbedienung und dem innenliegende Knopf
Ok ich habe 2 schlüssel noch ne allgemeine frage. Beim 2ten kann ich zwar zündung an machen aber nicht starten woran kann das liegen.,
Moin, Beim aufschließen(Fahrer seite) Öffnet die tür nicht elektrisch sonder ich muss das schloss und den Pin Mit dem schlüssel auf machen. Beim verriegeln Neben dem Warnblinker schließt die tür nicht mehr.
Mit der fernbedienung geht die tür auch nicht auf
Mein funkschlüssel funktioniert nicht mehr. Zwischen durch hat er noch funktioniert jetzt aber nicht mehr. Gibt es ne möglichkeit ihn zu reparieren oder muss ich den Teuren schlüssel von BMW kaufen
Peinlich.Wegen meiner Handy halterung hab ich das stellrädchen nicht gesehen
Gibt es möglichkeiten das selber zu machen?
Moin, Beim benutzen der Klima / Abschalten nach Benutzung riecht es unangenehm .Ist das der Heizigel?