Beiträge von LightningZippo

moin ich habe ein e46 318ci mir 143 PS

Wenn ich rückwärts fahre und die kupplung am schleifpunkt halte ruckelt der Wagen bei niedrigen Touren. Wenn ich dann die last wegnehme Poltert es 2-3 von vorne. Habe letztens hardy scheibe und mittellager erneuert. Problem ist noch vorhanden. Fahren ein mts gewindefahrwerk wo ich die domlager auch erneuert habe.

Mein nächster Versuche wären die querlänker lagerung und stabi lagerung zu erneuern. Oder gibt's es andere Vorschläge komme leider nicht mehr weiter

Moin ich habe seit längerem das Problem das ich fahre und er sporadisch in nicht messbaren Abständen während der Fahrt kurz 1 mal ruckelt beim fahren.

Ich fahre dann gibt es ein kurzer ruck. Die Batterie leuchte leuchte kurz rot auf und nach weniger als 3s ist alles wieder i.o

Ich habe aus gelesen und habe diese Fehler gefunden.

Anomal 4

2731 DME: Funktion Nockenwellensteuerung Einlass

27BB DME: Funktion Nockenwellensteuerung Auslass

2781 DME: Nockenwellengeber Einlass

277F DME: Kurbelwellengeber - Drehzahl

Ich habe die Vermutung NWS und werde jetzt beide tauschen. Hoffe das Problem dadurch gelöst wird. Außer jemand hat andere ideen

moin, mir ist aufgefallen das wenn ich im manuellen getriebe den gang einlege das ich recht viel spiel habe. Heißt links rechts. Ich habe die weiße kunststoff Buchse bereits getauscht, aber hat sich nicht verändert. Was müsste ich tauschen das ich wieder knackig schalten kann ohne viel spiel.

Ps getriebe hat jetzt 174.000 km

Moin ich hab auch n Problem mit meiner zv

Mit meinem ersten Schlüssel kann ich das Auto aufschließen nur Beifahrer Seite , auch zu schließen aber nicht starten. Da drehe ich ins leere .beim anderen kann ich starten aber nicht mit der Fernbedienung aufschließen(Batterie leer)

Woran liegt es das ich mit dem einen nicht starten kann

Und mit der Fahrer Tür ich kann sie mit dem Schlüsselloch öffnen nur nicht mit der Fernbedienung und dem innenliegende Knopf