Ja das AutomatikSG habe ich schon ausgebaut. Kann das eh Nur noch mit den einen Stecker, der aus den Innenraum kommt, anstecken.
Beiträge von Wernhold
-
-
Hallo, ich habe die Tage meinen 320d auf Handgerissen umgebaut. Habe mir dafür extra einen Schlachter gekauft. MotorSG +EWS habe ich schon eher umgebaut im Zuge meiner Stage 3, d.h. Euro 4 und Getriebevariante Schalter. Ich habe den Motorkabelbaum auch getauscht.
Jetzt zu meinen Problem, keine Startfreigabe.
Muss ich also noch codieren, oder irgendein relai überbrücken und ein Kabel vom Zündschloss ziehen.
Kann mir da irgendwer helfen? Konnte noch keine genaue Anleitung finden.
-
Nein ist stage 3
Ist der beste upgrade-lader den ich gefunden habe
Geht bis 250ps aber wir werden trotzdem 2,5 bis 3 bar ausprobieren
-
E46 320d M47 Euro 4
-
Ich fahr 2bar aber auch nur weil der Serie nur bis 3bar absolut geht 😐
-
Ja das Getriebe soll halten bis 600nm, manche fahren das auch mit noch mehr.
https://edc15.de/faq/haltbarkeit-5l40-e
Software ist ja auch noch drauf.
-
-
Grüße jungs
Meine Aussage, dass man keinen Visco beim 2l Diesel brauch, muss ich etwas anpassen. Ab 250PS ist es ratsam den Kollegen wieder dran zu schrauben...😅
Ach und verlasst euch nicht auf die Anzeige (falls das jemand nicht weiß) ob 80 oder 100, die bewegt sich nicht...
-
Also gibt es eventuell bald ein Update?😲
-
APA 16623 Batterie-Ladegerät Werkstatt Digital, mit Starthilfe, Ladeerhaltungsfunktion, 20AMikroprozessor Batterie-LadegerAt für 6 V 12 V AGM-, Gel-, Nass- und wartungsfreie Blei-SAure Batterien. VerlAngert die Lebenserwartung der Batterie. Mit…amzn.eu
Das kann ich auf jedenfall empfehlen, als kostengünstige Alternative.
Der Konstantmodus ist zwar nicht so das Wahre, aber wenn man Laden mit 20A einstellt hast du auf jedenfall Konstant >13V.
Sollte aber auch klar sein, dass das nicht für einen 8er der neuesten Modellreihe ausreicht.