Ja das stimmt🤣 gedanken so, Worte so, zack quatsch
Beiträge von Wernhold
-
-
Sollte es genau deswegen nicht besser, zumindest nach LLK sein? Es nimmt nicht so viel Wärme auf die sich im motorraum staut.
-
Ein Aufwand😅 also mein Plagiad vom Wagner LLK war P&P außer das ich den Lüfter per Langmuttern auf Distanz bringen musste.
Ich würde dir übrigens Edelstahlverrohrungen empfehlen, diese geben die Wärme viel besser ab als Alu.
-
Aus Neugier, warum ist das deiner Meinung nach nicht legal
Die Frage ist, warum sollte ein anderes getriebe auffallen? Weder der TÜV mach einne ausgiebige Probefahrt, noch die Polizei wird es merken. Das letzte was die nachschauen ist das getriebe😅
-
grüßt euch
Kann mir bitte jemand sagen, wie viel Kabel an die 5 polige Turboladerverstellung ran gehen?
-
Solange deine Zarge nicht bei 200kmh mit den Motor kuscheln will ist das eine gute Optimierung. Ich werde mir das auch mal anschauen 👍
-
Kann mir wer von den Euro 4 Diesel Fahrern sagen, wie viel Kabel an euer elektronisches Stellelement vom Turbolader ran gehen?
-
Die Diesel können keine Temperatur vor den LLK messen. Ist Serie kein Sensor verbaut.
-
Nein da muss nix abgezogen werden, dass da ca. 100° Temperatur in dein Zylinder wandern ist schon richtig.
-