Beiträge von MaryF97

klar wurde es behandelt. Aber bisher hab ich noch nichts gelesen, dass danach die Blinker etc. Nicht mehr funktionieren.

Hallo erstmal :)

Und zwar hab ich heute ein MFL nachgerüstet (oder es versucht) nachdem ich vorn alles gescheit verkabelt habe, ging es an das Steuergerät. Leider gab es für meinen Motor (N46) kein Video in YouTube, wo ich raus finden konnte wo er das Kabel einsteckt. Ist ja aus irgendwelchen Gründen bei dem Steuergerät anders.

Auf jedenfall habe ich nach vielem googeln, gelesen Pin 4 und jemand anderes hat gemeint im oberen Stecker ganz rechts in dem Kasten da, müsste ich das blaue Kabel, welches ich nach vorn gezogen hatte verlöten.

Aber ich habe es mit den Pin 4 machen wollen, da das mehrere geschrieben hatten. Der war aber schon belegt mit einem blau weißen Kabel. Dort die erste Frage. Manche meinten das Kabel kann raus und das blaue rein, andere meinten verlöten. Was ist nun richtig?

Ich habe es jetzt gerade verlötet. Mein Blinker funktioniert nicht mehr und mein Tacho Licht ging am Anfang nicht.

(Ob das MFL geht habe ich noch nicht getestet, da ich dann schon sehr genervt war)

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp? Was habe ich falsch gemacht bzw. musste das Kabel wirklich ersetzt werden oder gelötet.

Ich habe bisher noch nicht sehr viel an Autos geschraubt, deswegen weiß ich absolut nicht weiter. ;(

Hey

Ich hätte mal eine blöde Frage. Ich habe mir in einer Werkstatt ausdrucken lassen, welche Felgengrößen ich haben darf. Nun steht da bei der Vorderachse 8Jx18 und Hinterachse 8,5Jx18. Müssen die echt unterschiedlich groß sein? Was wäre, wenn die gleich groß wären?

Freue mich auf antworten :)

Liebe Grüße Mary ^^