Okey wir könne ja mal die Nummern tauschen und du meldest dich wenn, es soweit ist. Und dann könne wir ja quatschen
Beiträge von Dennis91
-
-
-
Das bezweifle ich, da ich löschen konnte … und dem Tausch nicht mehr auftauchte…
Also gelesen… gelöscht… gestartet… Fehler da … Nw Sensor getauscht… Fehler gelöscht … gestartet… Fehler weg… einzige Fehler jetzt noch ews Manipulationsschutz… deshalb die Frage nach nem codierer im Umkreis von 46539 … der mir eventuell die FIN eintragen kann oder ist es möglich einen DME<->EWS Sync mit INPA zu machen ?
-
Also mit dem Neuen Stg habe ich den Fehler NW Sensor gehabt… plus ews Manipulation…
Was einleuchtet… motorkontrolö ist DIESESMAL BEI ZÜNDUNG AN vorher ist dies nicht der Fall gewesen … im alten Stg habe ich drei Fehler gehabt die nicht zu löschen waren… und KEINE MOTORKONTROLEUCHTE BEI ZÜNDUNG
-
Naja ganz gelesen scheinen Sie meinen Beitrag nicht zu haben.
Aber trotzdem danke
-
Hallo, also habe nun das Stg getauscht und Siege da… der Nockenwellensensor war inne Fritten… habe ihn getauscht… und den Fehler löschen können.
Habe versucht zu starten… hat diesmal auch nach Sprit und Abgas gerochen… und lief dennoch nicht…
Jetzt zeigt er natürlich an EWS Manipulationsschutz.
Gibt es hier jemanden, am besten in der Nähe ..46539 der mir einen EWS Abgleich machen kann ?
-
So… nachdem der Kw-Sensor getauscht wurde stehe ich nun vor dem selben Problem…
Nächster Schritt ist der Gang zum Codierer…
Mit sehr wahrscheinlichem STG Tausch….
Nochmal nebenher … ich habe keine MKL Leuchte…. Dies deutet doch schon auch darauf hin oder ?
-
Zeigt der Drehzahlmesser denn nun was an oder nicht beim start versuch?
Wenn er was anzeigt kannst den KW Sensor ausschließen...
Nein das tut er nicht … KW Sensor wird heute gewechselt
-
die 5 vorne in der E box auch?
Bei meinem war da ne 30 Ampere durch, da kam nix an den Zündspulen an, weil der Kabelbaum nen Marderschaden hatte. ist merkwürdigerweise erst aufgefallen nachdem das Auto das erste mal Waschanlage hinter sich hatte. gesucht hab ich die Stelle dann fast 4 Stunden, war direkt zwischen Zylinder 3 und 4 das Kabel angenagt, hat nen Kurzen verursacht und die Sicherung geschossen.
Ja die in der E- Box auch … sogar den ganzen Block getauscht … morgen wird auf Verdacht mal einfach der KW Sensor getauscht …
-
Danke schonmal für die Antwort,endlich mal eine vernünftige…. Ich werde auf jedenfall berichten wenn sich was tut und was der Fehler war