Danke für die Rückmeldung!
Dann werde ich mir einmal eine kleine suchen, dachte nicht, dass das so sauber aussehen würde.
Habe ein Xtrons verbaut und bin gespannt
Danke für die Rückmeldung!
Dann werde ich mir einmal eine kleine suchen, dachte nicht, dass das so sauber aussehen würde.
Habe ein Xtrons verbaut und bin gespannt
Evtl. stelle ich mich echt blöd an, habe im Forum über die Suchfunktion aber keine kamera gefunden. Wäre dankbar für einen Link/Produkt.
Sorry
Hallo Zusammen, würde bei meinem Auto gerne eine Rückfahrkamera verbauen. Leider habe ich bisher keine wirklich unauffällige gefunden.
Hat hier jemand Erfahrungen/Vorschläge? Danke!
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte. Hatte das GM5Star12 High Modul in meinem Fahrzeug verbaut. Hier war das zuständige Relais leider funktionslos.
Nach Austausch läuft der Fensterheber nun endlich wieder fehlerfrei, danke für die Tipps
Danke für die Info, werde ich morgen einmal machen!
Es scheint nun tatsächlich am GM5 zu liegen. Ich werde mich einmal an der Reparatur versuchen, gibt es denn eine Möglichkeit das offene Fenster zu schließen und das Auto somit in der Zwischenzeit nutzen zu können?
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch!
Das GM5 ist bei den 3 anderen Fenstern zu hören. Bei dem defekten leider nicht.
Tester habe ich nach den Feiertagen zur Verfügung
War eben noch einmal am Auto, über die ZV lässt sich das Fenster leider ebenfalls nicht schließen. Der Schalter wird entsprechend ebenfalls nicht das Problem sein. Schade..
Schalter wäre möglich, könnte hier einfach testweise einen der anderen Schalter nutzen, oder nicht?
Komme aus Heidelberg, BW. Falls es hier im Eck jemanden gibt, gerne
Hallo Zusammen,
leider habe ich bezüglich meines Problems im Internet keine wirkliche Lösung gefunden und hoffe, dass mir hier evtl. geholfen werden kann.
Bei meinem E46 (N46) lässt sich das Fenster leider nur noch nach unten gefahren, das funktioniert auch problemlos. Möchte ich das Fenster schließen passiert leider nichts (kein Geräusch etc. zu hören).
In meinen Augen kann der Motor nicht defekt sein, oder bin ich falsch? Ist das Problem zufällig bekannt?
Vielen Dank im Voraus!