Ich hab bei meine Golf 2 damals die von Foliatec benutzt und war voll zufrieden damit.
Beiträge von black devil
-
-
Ich bin auch sehr peniebel was mein Auto angeht (nur handwäsche, nicht überall parken, nicht ans Auto lehnen
). Meine Freundin schüttelt schonmal den Kopf. Aber es geht auch schlimmer!!! Ein Bekannter von mir poliert seinen 5er JEDES Wochenende, das Auto darf man auch icht anfassen, auf der Rückbank nimmt er keinen mehr mit weils Auto sonsr dreckig wird und es kann schon sein das er um 22 uhr oder noch später anfängt das auto zu saugen oder wenn was ist auch schonmal repariert
-
Wie bei so vielen bin ich auch über google zum forum gekommen1
-
ausser dem edding gibt es auch glaub ich nix anderes.
-
Im Stand und mit Motor aus darfst du es an haben aber nicht bei der fahrt bzw eingeschaltetem Motor
-
Ich nehme die Produkte von meguiars und das wasser perlt auch super ab!
-
Ein Freund von mir hat in seinem Golf 4 GTI (180PS) einen Chip von SKN auf ca 220PS und das seit 50tKm und der geht immer noch.
Jetzt mal eine ganz blöde frage: Ist denn der Unterschied zwischen der Kennfeldoptimierung und einem Chip nur der das der Chip eingesetzt wird? Und wie siehts mit der haltbarkeit des Motors aus? Hält der Motor die Kennfeldoptimierung eher aus als einen Chip? -
Hab gerade im onlineshop von BMW geschaut. Die Strebe kostet 195 €
-
Es gibt auch eine Strebe von BMW. Soll auch nicht schlecht sein
-
Schicker touring!
Hast du deine Scheiben fluten lassen oder sind die mit Folie gemacht?