Hallo,
schick mir doch bitt einmal per PN deine Emailadresse, dann sende ich dir zwei Fotos zu. Eines von dem Befestigungspunkt von der Domstrebe, und eines vom E46.
mfg 330d-touring
Hallo,
schick mir doch bitt einmal per PN deine Emailadresse, dann sende ich dir zwei Fotos zu. Eines von dem Befestigungspunkt von der Domstrebe, und eines vom E46.
mfg 330d-touring
Du hast eine Email!
Gibt es eigentlich nen graviereden Unterschied bei den ganzen Domstreben? Ich mein preislich liegen die ja alle recht Unterschiedlich.
Ist die Qualität wirklich soviel anders zwischen ner 30€ und ner 150€ Domstrebe vom "Marken"hersteller? Ich sag mal salopp, ist doch beides Aluminium...
Was könnte im schlimmsten Fall passieren bei ner günstigen? Brechen die vlt?
Sorry aber hab absolut erstmal null Ahnung, außer das ich weiss das sie mehr stabi geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von break
Gibt es eigentlich nen graviereden Unterschied bei den ganzen Domstreben? Ich mein preislich liegen die ja alle recht Unterschiedlich.
Ist die Qualität wirklich soviel anders zwischen ner 30€ und ner 150€ Domstrebe vom "Marken"hersteller? Ich sag mal salopp, ist doch beides Aluminium...
Was könnte im schlimmsten Fall passieren bei ner günstigen? Brechen die vlt?
Sorry aber hab absolut erstmal null Ahnung, außer das ich weiss das sie mehr stabi geben.
Die Billig-Streben um 30EUR bei ebay werden zwar sicher nicht brechen, aber das sind nur einfache Alu-Rohre - die sind viel zu weich, und bringen rein gar nichts außer dass man ein paar kilo mehr Ballast mit sich rum führt. Alu ist nun nicht mal Alu; es gibt auch sehr verwindungssteife Alu-Streben, die kosten dann mehr ...
es gibt IMMER nen unterschied zwischen billig ware und teurer ware...
ich wollte die doppelrohr-stahlstrebe nehmen von wiechers.
ist der gewichtsunterschied wohl sehr groß von der alustrebe?
ich meine auf zwei drei kilo kommt mir das auch nicht an.
ich fahre ja keinen rennwagen hier
notfalls speck ich zwei kilo ab
Es gibt auch eine Strebe von BMW. Soll auch nicht schlecht sein
ja, aber bstimmt extrem teuer oder?
und der gewichtsunterchied zwischen den wiechersstreben von alu und stahl?
Hab gerade im onlineshop von BMW geschaut. Die Strebe kostet 195 €