Beiträge von black devil

Wenn schon auf Xenon umrüsten dann mußt du leider das volle Programm nachrüsten (SRA, ALR, neue LSZ ect.) :traurig2: und das ist nicht so ganz günstig. Hätte ich auch schonmal vorgehabt aber als mir der :) dann den Preis für die ganzen Sachen die man dazu benötigt hab ich es schnell sein lassen.
    Warum nimmst du denn nicht die Depo Scheinwerfer? Dafür brauchst du keine SRA, keine neue LSZ. Mit den richtigen Birnen sehen die aus wie Xenon und du hast dann die Standlichtringe gleich mit dabei

Also ich kann dazu nur sagen: warum denn keinen Chip? Beim Diesel lohnt es sich auf jeden Fall (meiner Meinung nach). Ich an deiner Stelle würde es schon machen. Natürlich würde ich von so "Hinterhof" Chiptuner oder Tuningchips aus ebay die Finger lassen! :schlecht:
    Ein guter Freund von mir hat in seinem 525 seit 180t km/h einen Chip drinnen und hat jetzt 250t km/h auf der Uhr und der fährt immer noch und hatte noch nie probleme damit. Das warmfahren, Service einhalten wie auch schon Botezz sagte ist halt da von Vorteil und versteht sich meiner Meinung nach von selbst.

Danke für den Tip, aber der Spoiler klebt seit heute schon :) War garnicht so schwer. Werde jetzt dann Bald eine Fotostory anlegen da kannst du es dann sehen :D